Die kleinen Momente in Alttag dich Dich zum Lächeln bringen.


Morgens haben Romyna ,Aurelyo und ich,
 Fiona zur Schule gebracht, an diesen Tag lohnte es sich nicht, wieder nach Hause zu fahren.
 Daher haben wir für uns die Zeit Sinn oder unsinnig aber mit viel Lachen genutzt.
Du möchtest wissen wie?
Na dann ließ es hier.

 Als Erstes sind wir Frühstücken gegangen, ich muss ehrlich zugeben, dass ich hier sehr pingelig bin.
Viele Bäckerei,n bitten Schnecken und Co. an,
 die nur so schreien von Zucker Glasur.
Oder sie schmecken als seien sie vom Vortag.
Hier hat es uns geschmeckt.

Nebenbei beobachten wir ein Polizei, der ein Auto aufschrieb, nach messte ,wo und wie das Auto Stand, dann telefonierte er.

Nach ewigen Zeiten Kamm dann eine Frau und fing an mit den Polizisten zu diskutieren.
 Sie stand in der Nähe einer Haltestelle, wodurch die Busse beeinträchtigt waren.
 Sie Diskutierte und Diskutierte legte ihre Einkauf Sachen ins Auto ging in unsere Gegenwart dann noch 3 mal zum Laden, 
um immer wieder noch was zu holen, was sie gekauft hatte,
 um es in das Auto zu legen.

Wie es ausging wissen wir nicht.
 Wir sind hier gerade bei Woolwoord und Romyna setzt sich gerade mit ein vibrierenden Hexenbesen auseinander,
 wozu der das gut sein soll?
Lachen musste wir dann trotzdem.

 Die Auswahl war hier noch nicht groß aber schließlich fand auch Aurelyo was für sich.

 Hier habe ich immer gemischte Gefühle ,
was Halloween angeht,
keine frage ich habe das auch Jahrelang mit meinen Kindern mitgemacht,
 aber da wusste ich noch nicht ,
was dahinter steckt. 
Das möchte ich euch gerne in ein separaten Bericht erzählen.

 Wozu sind leuchten bunte Bälle da,
 wenn man sie nicht testen darf?  :)
So wurfen wir uns gegenseitig ab und haben viel gelacht, 
ja hinterher haben wir auch alles wieder eingeräumt und keinen kaputt gemacht.
 Jedoch kaufen wollten wir keinen.
 Da alle extrem nach Chemie rochen und aus Plastik sind ,
zudem so dünn,
 dass es absehbar ist,
 das die einzelnen Bälle nicht lange halten.
 Es ist lediglich für just for fun.


 Als wir raus aus Lio kamen und auf den Bus gewartet haben, fingen wir an mit Wasser rum zu spielen.

Und dann passierte es ....
Aurelyo bekam eine Ladung Wasser ins Gesicht,
 was er natürlich in ersten Moment nicht lustig fand aber schon kurz danach musste er selber lachen.

 Ich habe noch keine Schule gesehen, 
die so viele schöne bunte Blumen hat .
Allgemein so viele Grüne ecken wo auch die Kinder spielen dürfen.

Also nutze jede Gelegenheit,
 um zu lachen, 
es gibt so viele Gründe,
 um jemanden zu lächeln zu bringen.
Lächel doch mal eine Fremde Person an, 
du wirst sehen,
 du bekommst ein Lächeln zurück und wer weiß,
 was du in dem Moment bei den anderen auslöst.
 Vielleicht rettest du gerade seinen/ihren Tag, 
der bis dato nicht so gut verlief.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen