Mammut Pailettenbild-Set Mobs

Dieses Set entdeckten wir, in einer Lebensmittel Laden,
ich war sofort fokussiert und musste das haben,
 um zu sehen, wie das funktioniert.
Ich Liebe es wenn es Glitzert.
Das auch einer meiner Jungs daran Interesse haben könnte ,
 konnte ich mir nicht vorstellen aber das Kamm dann ganz anderes.


Werbung
Dieses Pailettenbild haben wir selbst erworben.

  

Mammut Pailettenbild-Set



3D Tiermotiv können hier  mit bunten Pailletten  und mithilfe einer farbigen Anleitung bestückt werden.
Geeignet für Kinder ab 8 Jahren.
 Ausführliche Beschreibung  ist in der Verpackung. 
Ist im Grunde aber nicht Nötig.






Lucjano wollte sich unbedingt ausprobieren und war dann auch voll konzentriert dabei.
Immer 1 Pailette und ein Nagel.


Es ist im Grunde ganz einfach,
 mit der passenden  Pailetten Farbe auf das Farbig vorgesehenen Feld.





Mega Stolz was er bis dato geschafft hat.



Nach ca.  2 Stunden, 
wurde es dann Lucjano doch zu anstrengend,
 das ich es dann übernahm.
Eigentlich wollte ich mir das einteilen,
 am Ende saß ich dann doch bis zum späten Abend an das Bild ,
weil ich es dann unbedingt fertig haben wollte.

Als ich dann weiter machte
 teilte,
 ich mir das etwas anderes ein,
 ich legte mir mehre Pailetten von der gleichen Farbe ,
ins Bild und schob sie dann nur noch mit den einzelnen Nägel,
 auf das passenden Feld und drückte die Nägel nur an.
 So ging es aus meiner Sicht schneller.


Ich steckte mir das mit den Nägeln ab,
 die ich nach einer gewissen mänge,
 dann immer wieder reindrückte.




Am Ende war ich dann sehr Stolz auf mich,
 dass ich das Glitzer Bild fertig bekommen habe,
 in Übrigen, 
nichts ist abgezählt, 
so das am Ende noch reichlich überbleibt,
 um noch was anderes damit zu basteln.

Achtung sucht Gefahr, frech Grins

Lucjano und mir hat das echt viel Spaß gemacht,
 zuzusehen wie das Bild nach und nach Gestalt annimmt.

In Übrigen für 
9,99 Euro habe ich es bei Lidl gekauft.

Von uns gibt es,
5 von 5 Sterne

Hast Du schon mal solch ein Bild gemacht oder könntest Du Dir vorstellen auch so oder ein ähnliches Bild zu machen?


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen