Mein Traum wurde war - Nun haben wir ein Glitzer Flur Teil 4

Nachdem ich so enttäuscht war ,
das es mit dem Glitzer auf der Tapete nicht geklappt hat,
wurde ich bei Domäne sehr gut beraten.
Hier hatte ich das Gefühl,
 das man sich Zeit nimmt und man zeigte mir auch was möglich war,
 das hätte ich gerade von Domäne nicht erwartet.

Natürlich machten wir hier auch unsere Späßchen.


Am Ende haben die Jungs mich noch belabert,
 wegen ein neuen größeren Autoteppich,
 es ist ja nicht so das wir schon welche hier haben
 Aber es sollte genau dieser für Lucjano,s Zimmer sein.

Klar waren beide Stolz drauf als ich dann ja Okay sagte.


Hier habe ich Glitzer Lasur gekauft welche es in 4 Ausführungen gibt,
In Perlmutt, Silber, Gold und Regenbogen.

Ich fand Regenbogen sehr ansprechen ,
 den ich hatte noch von Woolworth Glitzer Konfetti  für 1 Euro gekauft,
 welches ich mit hineinmachte.

Der Kleine Eimer kostet fast 19 Euro,
 ist aber sehr ergiebig.
Ich kaufte 3 Eimer,
 wäre aber locker auch mit 2 ausgekommen.



Wow,
 war ich begeistert
 Als es immer mehr so aus schaute
 Wie ich mir das vorstellte.


Selbst mein Großer Sohn Angelo versuchte sich daran,
 mit der Glitzer Lasur zu streichen.
Hauptsächlich alles was an sein Zimmer endete :)


Man sieht,
 dass es noch alles Feucht ist,
 aber man sieht auch das Glitzer.
Leider lässt sich das Bildlich hier nicht so gut zeigen.
Ich kann euch nur sagen,
 das es real wirklich richtig glitzert
 und ich mehr als begeistert von Endergebnis bin.




Passende Hausschuhe,
 habe ich dann auch noch bei Kik gefunden.


Und Passende Glänzende Lila Vorhänge,
 das Stück für je 10,- Euro 
Auch bei Kik.


Die Vorhänge sind etwas Dicker,
 somit bleibt es in Flur etwas wärmer,
 lediglich vorne an der Tür zieht es noch etwas.
Die Vorhänge eigenen sich auch besonderes für Fotografieren.
Dass sie Farblich ein Tollen Kontrast auf den Bildern geben.

PVC kommt hier auch noch neuer rein,
 das verbinde ich dann mit dem Wohn und Kinderzimmer.

Was habe ich gelernt?

1,Glitzer egal wie viel, siehst du nicht in einer Farbe.
2 Vlies Tapeten lassen sich leicht anbringen, 
jedoch schwer zu schneiden.
3, Bei Vliestapete Kleistert man die Wand ein und Klebt dann die Tapete darauf.
4, man sollte immer eine Packung Kleister mehr mitnehmen,
 als man auf der Anwendung liest.
5, Stückeln der Tapete dauert länger und ist anstrengend,
 wenn es Akkurat aussehen soll.
6, Untergrundlösung/Farbe bei stark saugenden wänden 2-3 ew. Sogar 4 mal auf die Nackte Wand streichen.
Hier war auch noch das Problem,
 das der Putz sich von den Wänden löste und somit kleiner Löcher schnell größer wurden..
7, An besten hält Gips oder Reparatur Paste auf dem Untergrund zeug.
 Da die löcher dann nicht weiter ausbröckeln.
8, Die Decke lässt sich leichter weisen,
 als ich zuvor dachte,
 auch wenn ich sie noch mal am Rand oben nach Weißen will,
 da mein Sohn Lucjano mich unterstützen wollte
 Und mit der lila Farbe mit gestrichen hat.
(auch den obersten Rand der Decke , Leider)
9, Das ganze von Flur/Küche an Veränderungen,
 zeigt sich auch bei uns im inneren :)
10, Deko an der Decke hält mit ein Bau Heftacker.

Und nicht nur das,
Laut Rückmeldung
 Ist es auch ansteckend,
 so das Familie und Freunde nun auch am Renovieren sind.

Es macht wirklich eine menge aus,
wenn man eine totale Veränderung möchte und wie bereits erwähnt, macht es auch was mit einem selbst.

Ich bin Stolz auf mich 
Und fühle mich immer mehr hier wohl.

Ob das was mit der Transformation zu tun hat?
Alles in mir schreit nach bunten Glitzernden Farben
 und wenn man bedenkt oder sich schlau macht,
 so ist unser Obst und Gemüse in Ursprung auch bunt gewesen
 z. B. der Mais, die Tomaten (Gelb,Orange,Rot,Grün,Blau und schwarz,)
Karotten gibt es auch in mehren Farben.
Ich könnte noch etliches mehr aufzählen
 Aber macht euch doch mal selber schlau
 Und Recherchiert etwas,
 dann werdet ihr erstaunt sein.

Kommentare

  1. Sieht gut aus und bisher, weiter so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, auf jeden fall, es ist noch einiges geplant und bildlich im Kopf.
      Was wir umsetzten werden.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen