Mit den Jungs und Enkeltochter zu Kreativ Messe

Schon 14 Tage zuvor freute ich mich sehr,
 auf diese kreativ Messe mit den Kindern zu gehen.
Es wurde sehr interessant angepriesen
 Und auch das man dort basteln kann.
Somit dachte ich,
 ist das eine super Erfahrung,
 für die Rasselbande
 und nebenbei kann man dann,
 noch das ein und andere an Material kaufen,

Sie war von 13 - bis 15.2.2020
von 10 - bis 17 Uhr

Messedamm 22
Hub 27

Werbung
kann spuren von Werbung Inhalten,
 jedoch haben wir kein Geld erhalten 
Und haben auch alles selber Finanziert.
Wir bekamen die Erlaubnis,
 Bilder von Kunstwerken zu machen.
Ob am Stand und von den Künstlern selbst.



Somit machten wir uns,
 unsere Haare kreativ bunt um aufzufallen,
 das wir Künstler sind :)
Nur Lucjano wollte keine Farbe in seinen Haaren.


Enkeltochter Fiona konnte es nicht genug sein :)


Jeder war begeistert und fand sich toll.



Als Erstes haben wir uns verlaufen 
und waren am ganz anderen Ende von der Halle 27,
 wo wir hin mussten.
 Wir waren an der Wein messe die uns dann zurückschickte und dieser weg zog sich ,
sehr lang,
 komplett um 3 Ecken des Messegelände.

Wir waren froh als wir dann endlich ankamen,
 freuten sich die Kinder doch,
 das sie dort basteln können.
Naja Leider waren wir dann total enttäuscht.
In dieser Halle waren viele Regale mit Material zum Basteln.


Aber das Kinder hier basteln können .......
Die Kinder fragten nach und das einzige Angebot,
 was es gab ,
 man könnte basteln,
 was aber ab 9,- Euro pro Kopf anfängt.

Das musste ich den Kindern mehrfach erklären,
 dass mir das zu teuer ist und besonderes,
 wenn einer möchte,
 möchten alle und das es dann je nachdem ab 27 Euro anfangt.


Ich redet auf die Rasselbande ein,
 das wir Bastelzeug kaufen und das dann zuhause machen werden.
Klar waren sie enttäuscht,
 den im Internet stand das nicht so da,
 auch nicht das es Überwiegend Erwachsende sind ,
die dort sein werden.

Man war hier so gar nicht auf Kinder vorbereitet.


Wir haben dann wie hier als Beispiel,
 Glitzer Motive und T.-Shirt,s gekauft.
Zum darauf Bügeln.

 4 Styropor Eier die man öffnen kann,
Glitzer Bögen,
Klebende Schmetterlinge,
Pailletten und Nägel,
Stoff Filzstifte,
und noch einiges andere.

Interessent fand ich das hier,
 mit diesem Farbverlauf mit den Farben,
da ich demnächst mich noch mal daran versuchen möchte.


Das einzige, 
was es kostenlos gab, 
war Wasser und Kaffee aber zum Glück,
 den nach einer Weile hatten wir richtig Durst.


Hier durfte ich Bilder mit Erlaubnis, der jeweiligen Künstler machen um sie euch hier präsentieren zu können.





Es Kamm die Zeit,
 da wurde es den Kindern Langweilig und sie spielten Fangen oder Verstecken. 
Ich war erstaunt das hier keiner gemeckert hat.


Wenn man über 50,- Euro Kamm,
 bekam man ein Los,
 ich hätte nicht gedacht,
 das ich hier über 100 Euro los werde,
 somit bekamen wir 2 Lose und beim netten Nachfragen,
 ob wir bitte noch eine könnten,
 da 3 Kinder, 
wurde ein Auge zugedrückt.


Aber so toll war das los dann doch nicht.
Lucjano sollte sich 1 Bastel Karte aussuchen,
Aurelyo und Fiona je 1 Glitzerbogen oder Glitzer Steine.


Wir waren dann froh,
 dort rauszukommen.
Die Rasselbande plante schon fleißig,
 was sie noch am Abend basteln wollten.


Doch zuvor gingen wir noch zu unserem Dönner Laden unseres Vertrauens.

Alle waren ziemlich fertig,
am Ende haben die Kids gebadet und sind dann eingeschlafen.


Resultat,
Auch wenn der Eintritt Frei war,
 so wirklich gelohnt hat es sich aus meiner Sicht nicht.
Ich hätte mit mehr und unterschiedlichen Bastelmaterialien gerechnet,
 z.b. Pailletten Bilder,
 Glitzer Bilder zum Anhängen,
 oder Stick Motive,
Wolle,
Material zum Zeichnen,
 Material Muster für Kinder.
Preiswerter war es jetzt auch nicht.

Das einzige,
 was wir gewonnen haben,
 sind Erfahrungen und das man das ein und andere ausprobiert.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen