Auf dem Weg zum FEZ. Spielplatz

Da dieser Tag schön warm war beschlossen wir von den dem Miniatur park noch weiter zu laufen, der Wald lud dazu einfach nach Abenteuern ein. 
So wirklich wusste ich noch nicht wo es uns hin verschlagen würde.
Die Jungs nahmen alles an Abenteuer mit, was ihn auf dem weg begegnete.
Nach einer ganzen weile sahen wir Schilder wo uns Angezeigt wurde das das FEZ. in der nähe ist und so liefen wir dann dort hin.

7.7.2020


Dort angekommen sahen beide das der Wasserbrunnen an war und so schnell konnte ich gar nicht schauen, das beide Jungs dorthin steuerten um sich zu erfrischen.
Demzufolge machten wir dann eine Wasserschlacht. 
Der sich eine anderen Mutti und ihre Freundin anschloss und mitmachte.
Beide Jungs genossen es ersichtlich und waren viel am lachen.
Selbst ich balancierte am und in Wasser lang.


Nachdem die Sonne etwas nach lies,
 haben wir uns entschlossen auf den Spielplatz hinter das FEZ.
 Gelände zu gehen. 
Die Jungs tobten sich hier aus.
Als es anfing zu dämmern machten wir uns auf den Heimweg. 



 Ich würde sagen das war ein Gelungenen Tag mit vielen verschiedenen Themen.

Beide Jungs waren erledigt und der kleine schlief in Bus ein.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen