Bastelmaterial und Geburstags Deko gekauft

Wir kauften Bastelmaterial und Geburtstags Deko,
Klar gehört auch dazu das man das ein und andere ausprobiert so wie hier die Hüte.
Langweilig wird es so nie.

Bei uns Liegen 2 Geburtstage an.
Am 5.3. wird Aurelyo 5
Und am 7.3. wir mein großer schon 17 Jahre.




Ich bin voll auf mein Glitzer Trip,
und an der Wolle Kamm ich auch nicht vorbei.
Die Haarklammern möchte ich auch noch umgestalten.
Und Die Dino Eier für die Jungs ,
an der Kasse haben wir noch tolle,
 Dino und Feen Kratz Bilder Magnete gefunden,
da Kamm ich leider nicht dazu das zu Fotografieren.
Die werde ich euch aber noch in ein anderen Bericht zeigen.





Na wo waren wir drin?
1 Tipp, Lichtenrade nähe S-Bahn 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen