Hanni & Nanni Süße Versuchung 69 Rezension

Die Abenteuer von "Hanni und Nanni" sind echte Klassiker

Ich höre sie immer noch sehr gern.Wusstest Du das Hanni & Nanni bereist seit 50 Jahren existieren ? Gemeinsam mit ihren Freundinnen erkunden sie Geheimnisse, feiern Mitternachtspartys, spielen Streiche und vieles mehr, dabei stehen immer die Werte Freundschaft, Hilfsbereitschaft und Ehrlichkeit im Mittelpunkt.


Hanni & Nanni Süße Versuchung




Werbung
dieses Hörspiel wurde uns 
kostenfrei von Europa zu verfügung gestellt, 
Hierfür Herzlichen Dank

 „Was kann ich Hanni nur zum Geburtstag schenken?“, fragt sich Nanni verzweifelt. „Wo ich doch gerade so pleite bin!“. Doch schnell glaubt sie, die Lösung für ihr Problem gefunden zu haben, ohne zu ahnen, welche Turbulenzen aus ihrer ‚süßen’ Idee entstehen! Plötzlich geraten alle Schülerinnen in helle Aufregung und die Lehrerin Frau Vogel sogar in arge Bedrängnis...


Fazit,

Wie gesagt ich höre selbst sehr gern Hanni & Nanni aber was diese Folge bezwecken sollte bleibt mir ein Rätzel.

Es zieht und handelt sich alles nur ums Kuchen backen, das es einfach nur Langweilig ist.

Es viel mir sehr schwer hier konzentriert zu zuhören.

Schön das man sich Gedanken macht was man zum Geburtstag schenken kann aber ein Hörspiel welches nur über Kuchen backen geht .

Mir wird schon ganz übel beim zuhören und dann noch der Wettbewerb.

Nein Danke


Von mir gibt es

2 von 5 Sternen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen