Kreativität - mit Fingerfarbe

3.4.2021

Hi ihr Lieben ,
Heute möchte ich euch unsere Kreativität mit der Fingerfarbe präsentieren.
Die es selbst zur Zeiten von Corona bei Mc Geiz für ca. 5 Euro gibt.


Was und wie kann man die Familie bespassen, gerade jetzt wo der 3 Lockdown wieder Anfängt?

Also wenn wir einkaufen gehen, halte ich immer ausschau nach bastel und mal Utensilien.

Was ich schon vor Corona gemacht habe.

Irgendwann kommt immer was in Einsatz.

Hier war das auch ganz spontan, das Mein jüngster und ich ,

mein Mann anfingen anzumalen, lach

uns war Langweilig,  so fingen wir 2 erst an sein Oberkörper anzumalen

 und gleichzeitig sein Gesicht.

Natürlich bekam auch die Couch etwas Farbe ab,

 daher aber das es Fingerfarbe ist,

 lässt sich das sehr gut rauswaschen.

 Also wenn ihr das nachmacht habt keine sorge ,

das wenn die Kleidung betroffen ist, bei uns ging alles raus.

Natürlich habe ich auch hier wieder beobachtet,

 wie der Kleine mit der Farbe umgeht,

 damit meine ich das Gefühl von der Farbe.

Dieses Gefühl,

 das Cremige kalte fand er sehr interessant und schmierte regelrecht interessiert,

 die Farbe an verschiedenen Stellen oder mischte sie.

Er benutze unterschiedliche Finger oder mal 2 Finger von je einer Hand.

Abgesehen das er am Ende dann auch voll Farbe war,

 was ich nicht ganz so lustig fand.

Da ich bedenken hatte das er mir nun die Schränke oder Wände noch mit einschmiert.

Nachdem wir zusammen mein Mann, sein Gesicht und Oberkörper fertig hatten.

Bemalte ich noch mein Junior.

Der das auch offenbar genoss,

 einfach die Farbe auf der Haut zu fühlen

 und man konnte zusehen wie er wieder ruhiger wurde.

Im Anschluss nachdem wir Fotos gemacht haben.

Sind wir alle Baden gegangen.

 
 

Kommentare

  1. Danke das ich diesen Spaß mitmachen durfte war eine tolle Erfahrung und war schön mal aus der reihe zu tanzen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen