Pizza selber machen mit den Jungs

Pizza selber machen mit den Jungs
Die Jungs haben sich schon den ganzen Tag darauf gefreut das wir Pizza selber machen.
Viel braucht man hierfür nicht, der Teig ist schnell gemacht, mein mittlerer hat dann den Tomatenmark verteilt.Mais,Schinken und etwas Salami wurden angebraten und separat Zwiebeln.Welches wir dann zusammen verteilten.Der Kleine war von der Kita so erledigt das er schnell keine lust hatte mit zumachen.Fast hätten wir das beste vergessen, den Käse auf der Pizza.

22.9.2021

 

Am ende war die Pizza schneller weg, als wie sie gemacht wurde.

Gerade die Jungs waren Stolz, selbstgemachte Pizza zu essen, wo beide mal wusste was genau alles dabei ist.

Das beste ist das sie Richtig satt gemacht hat und selbst unser großer begeistert war, als er von arbeit Kamm, leckere Pizza noch vorfand.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen