Seifen,Seifen,Seifen - und dann dieser Duft

Seifen,Seifen,Seifen - und dann dieser Duft 

Wow, ich Liebe Seifen, schon als kleines Kind war ich schon begeistert von Seifen Duft und den Formen.Insbesondere Liebe ich Handgemachte Seifen, den diese haben was besonderes an sich.Zudem sehen und haben sie auch was Dekorativeres an sich.Als Kind spielte ich sogar mit den Figuren. Jetzt sammel ich sie sehr gerne und/oder lege sie wie damals meine Mutter mit in Schrank zwischen der Wäsche mit hinein, So kommt ständig ein angenehmer Duft aus den Schrank wenn dieser geöffnet wird. Ich verschenke sie auch sehr gerne.

Werbung
diese Seifen wurden uns 
kostenfrei von den Online Shop Einseifer zu Verfügung gestellt, 
Hierfür Herzlichen Dank



Badekugeln für Kinder 5er GESCHENKPACKUNG


  • 5 x 60g Kinderbadespaß in Kugelform in den Farben: Blau, Rot, Orange, Grün, Gelb
  • KALORIENFREIES Geschenk für kleine "Badewannenkapitäne"
  • Badekugeln lösen sich sprudelnd auf und geben eine Mini-Überraschung frei
  • Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet - enthält Kleinteile, die verschluckt werden können!

  • Inhaltsstoffe / Zutaten

    Bestandteile / ingredients: Sodium Bicarbonate, Citric Acid, Zea Mays Starch, Canola Oil ,Parfum,Laureth-4, Tocopherol, Linalool, CI 16255 (rote Kugel), CI 16255, CI 19140 (orange Kugel), CI 42051, 19140 (grüne Kugel), CI 42090 (blaue Kugel), CI 19140 (gelbe Kugel)

  • 9,- Euro

Fazit,

Mit Spannung wartete mein Sohn was den an Überraschung in der Bade kugel ist,als sich dann die Bohne zeigte war er erstaunt. Teilweise dauerte ihn das zu lange bis sich die Kapsel aufgelöst hat.Dann Löse sich ein Schwamm Pferdchen heraus. Die Idee an sich ist nicht schlecht aber ich als Kind kenne sie noch mit kleinen Plastik Figuren(Tierchen) und ich denke davon haben die Kinder auch mehr. 
Der Duft war sehr angenehm und auch das sprudeln fanden wir wie so oft toll.




Leider konnte ich hierzu keinerlei Informationen finden, daher kann ich auch nicht viel zu schreiben.


Fazit,
Sie Duftet echt heftig,so ganz mein Geschmack ist es nicht aber die Jungs fahren voll darauf ab.


Kordelseife mit Sheabutter Landbirne


Seifen und andere Körperpflegeprodukte mit Birnenduft sind ja verhältnismäßig selten zu finden. Deshalb hat sich der Einseifer mal der Sache angenommen und unsere neuste Duschkordel - Kreation heißt ganz schlicht LAND BIRNE. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen- und vorallem riechen lassen! Der Duft - einfach umwerfend , lecker, sensationell - gerade so, als würde man unter einem Birnbaum mit reifen Früchten liegen und träumen. Aber weil der Duft allein ja wirklich nicht genügt, bietet auch unsere NEUE mit ihrem cremigen Schaum eine wohltuende Kombination aus Reinigung und Pflege - so, wie alle unsere bereits bekannten Kordelseifen.

7,-Euro

Fazit,
Der Duft ist absolut überragend mega toll, ich bin absolut begeistert. Nun duftet sogar mein ganzes Badezimmer danach.



Seit 1850 war es diese Form der Haushaltsseife, welche in der Küche für saubere Hände sorgte!

Hier die mittlere Größe  Zitronen, mit italienischem Zitronenöl, dieses sorgt für anhaltende Frische, die Beigabe von Mandelöl, Sheabutter und Wollfett für gepflegte Hände, der Sachse sagt:

"Versuch macht kluch!"

Mit Schafmilch und Wollfett gegen trockene Haut und für einen intakten Hautsäureschutzmantel, denn unsere Seife ist ph- Wert basisch und tötet so zuverlässig


Dieser phantastische Duft -  gerade so, als würde man frische Zitronen in eine Schale legen.

6,50


Gesamt Fazit,

Hier bei den  Online Shop  Einseifer, findest Du edelste Naturseifen,die durch eine feine Zusammensetzung und beste Inhaltsstoffe begeistern. Diese Naturseifen von Einseifer sind ein Genuss für Körper und Geist.Schon beim öffnen von dem Päckchen Kamm uns der sehr schöne angenehme Duft entgegen.Es bittet sich hier ein breites Duftangebot an.Von  fruchtig-frische Seife. Auch gibt es Seifen wie ,Granatapfel, Zimt und Birne.Dabei erweitern sie ihre  Angebote stetig und setzen damit seit Jahren immer wieder auf neue Nuancen.

Die Produkte wurden in tollen Papiertüten statt in Plastikverpackungen geliefert.  Optisch sehen alle Produkte ansprechend aus.Der Duft ist absolut Herrlich zudem hat man ein gepflegtes Gefühl und das mit guten gewissen.

Uns haben die Produkte von Einseifer überzeugt. Im Shop befinden sich viele Produkte wie z.B. die Badebomben oder Seifen, die optisch schon toll aussehen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen