Willst Du schön und knackig sein,muss es eine Gesichtscreme sein.

Willst Du schön und knackig sein,muss es eine Gesichtscreme sein.
Du suchst eine angenehme Gesichtspflege mit Feuchtigkeit, gerade jetzt wieder wo es draußen unangenehmer kühler und Nass wird und die Haut anfängt zu spannen und zu jucken.Da sie sich wieder auf die Heizungsluft vorbereiten muss, gerade in Busen oder auch Gebäuden.Ich kenne das echt zu gut.Schaut doch mal vielleicht hab ich da was für euch.

 


Werbung

diesese Cremes wurden uns 
kostenfrei von den mehr-kosmetik zu Verfügung gestellt, 
Hierfür Herzlichen Dank


Die Firma www.mehr-kosmetik.de stellte uns diese 2 Produkt von der  Firma Gruber kostenlos zu Verfügung.Hier findest Du eine menge an Marken und Produkten in einen abwasch. Gerade wenn Du weist was Du willst aber auch ein rumschnöckern lohnt sich allemal.


EXQUISIT - Gesichtssahne mit Collagen 75 ml




Reichhaltige Feuchtigkeitspflege.
Mehr Vitalität, besonders für die reife Haut.

  • Mindert Linien und Fältchen.
  • naturreines, bulgarisches Rosenöl wirkt harmonisierend auf die Sinne.
  • Avocadoöl, Collagen, Elastin und Vitamin E verbessern die Spannkraft der Haut.
  • Lässt die Haut jünger und strahlender aussehen.

Anwendung:
Nach der Reinigung auf das Gesicht uns Hals auftragen und sanft einmassieren. Für ein optimales Pflegeergebnis stets regelmäßig anwenden.

28,10 Euro

Fazit,


Die Gesichtssahne lässt sich sehr gut auftragen,zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut, bei mir ließ das spannen der Haut nach, ich nutze sie nicht nur Morgens, sondern trage sie auch schon in meiner Handtasche.

Aloe Vera Gel - 100 ml - Duftfrei



Schenken Sie Ihrer Haut intensive Feuchtigkeit mit dem fettfreien Gel mit Presssaft aus Frischpflanzen.

Aloe Vera ist stark Feuchtigkeitsspendend. Ihre hervorragenden Pflegeeigenschaften können selbst Hautreizungen lindern und beugen Linien und Fältchen gezielt vor.

In der Kosmetik gilt das wertvolle Gel aus dem Blatt der Aloe vera Pflanze als kostbares Wirkstoffquelle für die natürliche Schönheitspflege.

  • Stark Feuchtigkeitsspendend durch  Aloe Vera.
  • Hamamelis Destillat wirkt hautberuhigend und haut schützend.
  • Hyaluronsäure sorgt für zusätzliche Hauthydration.

Lassen Sie sich von den feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften des Aloe vera Gels überzeugen.

Anwendung: Auf die gereinigte Haut auftragen und sanft einmassieren.

Auch als Feuchtigkeitsspendende Grundlage für die nachfolgende Gesichtspflege aus dem Gertraud Gruber Kosmetik Sortiment geeignet.

22,90


Fazit,




Aloe-Vera sagt man ja schon lange sehr positives nach und die ein und andere Erfahrung konnte ich auch schon machen, so nun auch hier. Sie wirkt wie sollte es anderes sein, sehr erfrischend auf der Haut, zudem hilft sie Hautirritationen zu reduzieren, welche ich, wer weis warum in Moment habe, dabei juckt mein Gesicht und ich bekomme leichten roten Ausschlag. Diesen konnte ich schon schnell wieder reduzieren dank dieser Aloe-Vera Gesichtscreme.Daher kann ich auch diese sehr empfehlen.


Beide Produkte können wir empfehlen.







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen