Du kommst einfach nicht zu Ruhe und kannst nicht schlafen....grrrrr

Du kommst einfach nicht zu Ruhe und kannst nicht schlafen....grrrrr  

 Seit einiger Zeit, hab ich Schlaf Probleme,entweder ich kann nicht einschlafen oder ich werden laufend wach,wälze mich hin und her, um erholsamen Schlaf zu finden.Am nächsten Morgen bin ich dann total gerädert und den ganzen Tag über müde, da es für mich als Mutti nicht einfach ist, mich dann einfach mal so hinzulegen um zu schlafen,der Haushalt will gemacht werden, Termine müssen erledigt werden, Kind muss zur Kita gebracht und abgeholt werden. Schreibkram erledigt werden.Sorgen/Probleme wollen eine Lösung haben.Berichte geschrieben werden.Und sehr wichtig,die Kinder möchten meine ganze Aufmerksamkeit haben. Ich lass und hörte dann immer öfter was über Melatonin und das machte mich neugierig. Den ich selbst möchte keine Medikamente nehmen,wenn es nicht unbedingt erforderlich ist.(zum Glück brauche ich auch keine)Somit war meine Neugier geweckt und ich wollte in Erfahrung bringen was wirklich dahinter steckt.

     


 Werbung

 dieses Produkt wurden uns kostenfrei
 von PRIMAL STATE zu Verfügung gestellt,

                                                                             Hierfür Herzlichen Dank    


 Bei PRIMAL STATE bekommst Du alles mögliche damit Du fit für den Tag bist aber nicht nur das, den auch Dein ganzes Wohlbefinden von innen und außen muss Stimmen.Es gibt sehr vieles was ich noch nicht kenne und wo ich auch noch nicht die eigenen Erfahrungen gemacht habe,die Produkte hier finde ich jedoch sehr interessant,zudem ist auch beschrieben wobei sie helfen können.

Mein Fokus bei der Auswahl war ein Produkt welches Melatonin beinhaltet und wie meine Erfahrung hier sein wird. Ob Nebenwirkungen auftauchen und wie es mir damit geht. Schaut weiter, dann erfährst du es.

Sweet Dreams


  • Handliches Mundspray: Melatonin-Spray zur Anwendung im Mund mit Zitrone-Minze-Geschmack
  • Für besseren Schlaf: Melatonin verkürzt nachweislich die Zeit zum Einschlafen
  • Ohne Gewöhnungseffekt: Renommierte Studien belegen, dass Melatonin bei gleichbleibender Wirkung langfristig wirkt
  • Natürlich & gesund: Anerkannte Studien zeigen, dass Melatonin langfristig die gesunde Balance des Körpers fördert
  • Für 30 gute Nächte: Eine Flasche hält bei täglicher Anwendung einen Monat 
  • 19,99
Melatonin hilft nachweislich, beim Zubettgehen die Einschlafzeit zu verkürzen.
 Melatonin trägt zur Senkung des subjektiven Jetlag Empfindens bei.
  Studien belegen,
 dass Melatonin bei gleichbleibender Wirkung langfristig genutzt werden kann.
            Das Schlafspray Sweet Dreams enthält je 8 Sprühstöße 1mg Melatonin
.                  
Fazit,
Ich hab erst einige Tage gebraucht um mich hier ran zutrauen,
irgendwie hatte ich im Hinterkopf das es ein Medikament ist.
Als ich dann aber wieder mal so unruhig war und nicht schlafen konnte,probierte ich es aus!
Es dauerte auch nicht lange das ich wirklich einschlief. 
ich bemerkte das ich ruhiger geworden bin.Tja und schließlich wurde ich erst wach,
 wie mein Wecker Morgens um 6 Klingelte.
Somit hatte ich nach langer Zeit mal wieder durchgeschlafen ,
ohne laufend wach zu werden.
 ich bemerkte sogar das ich etwas anderes drauf war.
 Ich konnte mich wieder besser konzentrieren und zudem hatte ich wieder mehr Geduld,
 um was umzusetzen.

ich machte das 3 Tage bzw. Nächte und bemerkte, wirklich das es mir damit gut geht.
Aber auch wollte ich nun wissen ob ich nun nur mit diesem Sweet Dreams ,




so gut schlafen kann.
Nein, ich konnte es auch so.
Ich bin echt begeistert davon und nehme es nur dann,
 wenn ich wieder merke,
 das ich innerlich aufgewühlt bin und innerlich keine ruhe zum schlafen finde.
Ansonsten brauche ich es nicht.

Zum Shop PRIMAL STATE, der Kontakt war super nett, auf Antwort brauchte ich hier nicht lange warten.
Auch der Versand ging sehr zügig.

Von mir eine absolute Empfehlung hier mal vorbei zu schauen.
               

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen