Mein Herz schlägt regelrecht Purzelbäume, wenn es um Bücher und Hörspiele geht.


 Mein Herz schlägt regelrecht Purzelbäume, wenn es um Bücher und Hörspiele geht.Selbstverständlich sind Bücher  nicht immer Preiswert. Daher freue ich mich um ein vielfaches mehr wenn ich auf Mängelexemplare oder Bücher komme wo die Preisbindung aufgehoben wurde.Wenn Du auch so gerne liest oder nach was zum malen,basteln,Stricken suchst dann hätte ich hier was, wo Du jede menge Geld sparen könntest, eine sehr große Auswahl aber auch regelmäßige wegessendes Angebot hast.Schau doch mal rein.

 


Werbung
 diese Produkte wurden uns kostenfrei
 von  cheaboo.de  zu Verfügung gestellt,
 Hierfür Herzlichen Dank


Her ist für alle was dabei zumindest was meine Rasselbande angeht.
Jeder von meinen Kindern hat ja seine eignenden Interessen und hier habe ich schon einiges an Geld ausgegeben.
Schon das erste Buch wovon wir hier schon einige haben hat mein Mitleeren gefreut das es das hier gibt.
Selbst Hörspiele hören wir alle sehr gerne, besonderes zum einschlafen, die Kinder sehr oft beim spielen.Dazu kommt das Basteln und malen, gerade Richtig bewusst wie oft und wieviel wir hiervon kaufen und es auch nutzten ist uns durch Corona geworden. das geht Natürlich auch ins Geld, wem stört es da ob es sich um ein Mängelexemplar handelt oder um ein Buch welches nicht mehr Preisgebunden ist? Ganz in Gegenteil durch cheaboo.de ist es uns möglich nun wesentlich Preisgünstiger an Bücher und Hörspiele zukommen.

Hier Zeige ich Dir mal was wir zum Testen auswählen durften, dazu hatten wir ein Gutschein in Wert von 40 Euro.
Ich selbst kenne die meisten Preise selbst aus den Kopf, da wir sehr oft in Bücherläden gehen.

Die Top 100 der größten Katastrophen




Autor: Cornelia Panzacchi
Verlag: arsEdition
Zustand: NEU (Preisbindung aufgehoben)

4,99 €

9,99 € (50.05% gespart)




Fazit,
Tipp Top in Ordnung.

wie schon oben Erwähnt, mein Mittlerer Liebt diese Folgen und verschlingt sie regelrecht.
Holt sie aber auch immer wieder raus um nochmal nachzusehen.


Offenbarung 23 - Folge 65 (Audio-CD)



Autor: Catherine Fibonacci
Verlag: Lübbe Audio
Zustand: Mit Ecken und Kanten 

Produktform: Audio-CD 

3,99 €

7,99 € (50.06% gespart)

Fazit,

Tadellos in Ordnung.

Offenbarung 23 - Folge 69 (Audio-CD)



Autor: Catherine Fibonacci
Verlag: Lübbe Audio
Zustand: NEU
Produktform: Audio-CD 

2,99 €

7,99 € (62.58% gespart)
Fazit,
Kratzer vorne auf der Hülle, CD lässt sich ohne Probleme abspielen.


Offenbarung 23 - Folge 77 (Audio-CD)



Autor: Catherine Fibonacci
Verlag: Lübbe Audio
Zustand: NEU
Produktform: Audio-CD 

3,99 €

7,99 € (50.06% gespart)


Fazit,

Kleiner Sprung oben Rechts , Hörspiel selbst ist tadellos in Ordnung.

Offenbarung 23 - Folge 67 (Audio-CD)



Autor: Catherine Fibonacci
Verlag: Lübbe Audio
Zustand: NEU
Produktform: Audio-CD 

2,99 €

7,99 € (62.58% gespart)

Fazit,
Lediglich wie man sehen kann,2 Sprünge in der Hülle, das Hörspiel ist absolut in Ordnung.

Fantastisches Reich der Tiere



Autor: Marielle Enders
Verlag: Christophorus Verlag
Zustand: Mit Ecken und Kanten - ungelesenes Mängelexemplar 

1,99 €

2,99 € (33.44% gespart)


Fazit,

Man muss schon ganz genau hinsehen um zu erkennen das es ganz leichte Wellten auf den Blättern hat, so sied man gar nichts.

Dieses hier habe ich für Harrybo ausgewählt, damit er auch von sich zuhause aus malen kann und zeigen kann, wie er die Welt sieht zudem ...lach wird er dann bald merken wie er sich selber Positiv Therapieren kann.

Kreative Kratzkunst XXL: Masken: Set mit 10 Kratz-Masken, Anleitungsbuch und Holzstift


Autor: Anton Poitier
Verlag: Carlsen
Zustand: NEU (Preisbindung aufgehoben)

4,99 €

9,99 € (50.05% gespart)




Fazit,
Absolut in Ordnung.
Hand-Auge-Motorik sowas in der art machen wir sehr oft, gerade die 2 Jüngeren machen das sehr gerne aber auch alle Enkelkinder ( 6 Enkel) Kinder in alter von 1,2,3,3,4,6,7,8 und 12)




Wildlife Neon-Ausmalbuch



Verlag: Naumann & Göbel
Zustand: Mit Ecken und Kanten - ungelesenes Mängelexemplar 

1,99 €

3,99 € (50.13% gespart)


Fazit,
Absoluter Top zustand.

Malen Beruhig ungemein , das nutzte ich sehr oft, mein Freund fängt aber auch schon mit den malen an. Da dieses hier mal was anderes ist, interessiert das auch die Jungs somit ist es für uns alle.


Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI: Ruinen (Audio-CD)



Autor: Kevin J. Anderson
Verlag: Lübbe Audio
Zustand: NEU
Produktform: Audio-CD 

3,99 €

9,99 € (60.06% gespart)





Fazit, 
Mir sind absolut keine mängel aufgefallen.



Schmink-Ideen für Kinder



Autor: Bettina Wilberg
Verlag: Christophorus Verlag
Zustand: Mit Ecken und Kanten - ungelesenes Mängelexemplar 

3,99 €

7,99 € (50.06% gespart)

Fazit,
Absolut Neuwertiger zustand.

Wir tanzen öfter aus der Reihe, daher ist das ein Buch für uns alle, wenn wir uns wieder spontan bemalen möchten.

THE LEGO® NINJAGO® MOVIE Das Buch zum Film




Verlag: DK Verlag Dorling Kindersley
Zustand: Mit Ecken und Kanten - ungelesenes Mängelexemplar 

3,99 €

8,95 € (55.42% gespart)


Fazit, 

Ganz leichte abrieb stelle an der unteren Kante wo man das Buch ins Regal schieben kann. Was kaum auffällt.


Das bekommt eins von unserer Enkelsohn , der absolut auf Ninago steht.


Gesamt Fazit,

Ich möchte hier  anmerken, dass sich die Angebote stetig ändern, also schaut  öfters mal hier bei cheaboo.de  vorbei!  Es lohnt sich absolut. Man kann echt richtig gute Schnäppchen machen. 

 wenn Du hier über den Link sogar bestellen möchtest, kannst Du noch ein  Gutscheincode nutzten wo Du 10% Prozent Rabatt bekommst auf Deine gesamte Wahre. Dazu gibst Du dann einfach nur folgendes ein oder Kopierst es hier.  rasselbande_10 

Der Gutschein ist bis zum 30.12.2021 gültig.


Und Nun wünsche ich Dir viel spaß beim Stöbern.

Namaste

Lucy und Rasselbande



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen