Mein Schweigen



Mein Schweigen!!!
Ich Schweige auch wenn es so viel zu sagen gibt.
Ich bin es leid, ständig gegen kalte Wände zu laufen,
 um zu verdeutlichen was in mir vorgeht.
Wie ich denke wie ich fühle.

Ich soll reden !
Tue ich das so wirst du laut!
Mein Herz zieht sich zusammen,
 deine Reaktionen Spiegeln ein Leben,
 welches ich längst zurück gelassen habe.

Mein Körper zeigt Signale
 - die will ich gar nicht wahr haben.
Mit wenigen Worten von mir,
 verlierst du deine Fassung.
Unterstellst mir wie,
 ich aus deiner Sicht 
Denke und fühle ,
dabei trieft das zu meinen Gefühlen nicht!

Meine Lippen pressen sich zusammen,
 mir bleibt die Luft zum Atmen weg.
Ich höre und lese alles was Du sagst.
Kann dem gesagten jedoch kaum folgen,
dein Tonmelodie so voller Wut!!
Mal Laut dann wieder Leise
Nebenbei  geh ich Gedanklich auf die Reise.

Es kommt mir nicht mehr real vor
 - dieses leben mit lauten und falschen Unterstellungen hatte ich schon.
Ich will das nicht !
Luft !!!
- ich ring nach Luft und frage mich warum sich das gerade wiederholt ?
Warum ?
Warum und immer wieder Spiegeln wir uns so ?
Warum ?
Habe ich immer mehr das Gefühl, 
das Dich meine Worte, 
Gefühle und Gedanken nicht mehr erreichen ?

Ich gebe Dir so viel Preis 
um Dir zu zeigen das ich Dir Vertrauen möchte
Ich berichte dir von trigger die mich einholen
 - mit denen ich mich auseinander setze und überschreibe.
Holt mich dann der gleiche wieder ein,
 wirst du verletzten 
hetzend, sagst du dann zu mir, ich muss sie endlich loslassen !!!
Doch eins vergießt hierbei du.
Die Geschichte und die Trigger kamen nicht einfach so über Nacht.
Ich habe viele Jahre damit durchgemacht.
Habe sie verdrängt wollt nicht mehr daran erinnert werden.
Ein Neues unbefangenes Leben beginnen.

Bis ich bemerkte das geht so nicht,
den immer wieder überrollt es mich.
Somit fing ich an, mich meiner Vergangenheit zu stellen
 - hinzusehen und um zu verstehen.
Das ist nicht immer leicht 
- mit diesen Gefühlen und Programmierungen umzugehen
um für mich sie in mein für Richtig empfundenes Leben zu intrigieren.

Um sie dann soweit wie möglich mit schöneren zu Überschreiben
 oder einfach als Vergangenheit
- die mir nichts mehr anhaben kann zu belassen.

Deine Worte kommen schnell und unbedacht ans Licht
was dir dann später wieder Leid tut und du versuchst zu dividieren
- zu korrigieren.
Doch was du damit anrichtest siehst du nicht.
Du wirst Laut und ich werde Leise.
So geht jeder auf seine eignende Reise.
Fühlt sich von anderen unverstanden.
Ich zieh mich zurück und Du kapierst das nicht!
Wirfst mir nur weiter vor
 das ich dich behandle
- wie ein Arschloch
 -wie ein Depp
- ja sogar als hättest du die Pest.

Damit gibst Du mir immer noch den Rest.
Weil ich einfach nicht Verstehen kann,
 das du erst so und dann wieder ganz anderes sein kannst.

Nun sitzt du da und es tut Dir Leid 
- sagst du gibst mir Zeit !
Doch bombardierst du mich wie schon so oft,
 mit deine schreiben,
- setzt mich unter druck 
- drohst mit Schluß
Hast du es immer noch nicht kapiert ?

Setzt du mich unter druck
 das dann genau das Gegenteil kommt von mir !
- Ich breche aus
 - Aus diesem Haus 
- ich will das so nicht!!
- Ich will das einfach nicht nochmal durch Leben
- Ich will diese Angst und Unterstellungen meiner Menschlichkeit nicht.

Ich brauche meine  Räume
  wo man akzeptieren kann wie ich bin
 und mir nicht laufend unterstellt was ich fühle oder denke.
Ich bin mein eigener Mensch
 hab meinen eigenen willen
 und meine eigene Meinung
 und eigenden Gefühle,
 Emotionen und Empfindungen 
- die nicht immer mit deinen Überein stimmen müssen /können.

Aber eins sollst Du wissen,
Ich Liebe Dich noch genauso wie damals als ich noch 14 Jahre war.
Doch so wie es war, wird es niemals wieder sein.
Es kann nur neue Wege geben.
Mein Schweigen -
Soll Dich zum nachdenken animieren 
23.4.2021
gez. Dreiweltenkind
alias Lucy Sternberg













 

Kommentare

  1. Ja nun weiß ich es und nun versteh ich es auch aber mit Schluss habe ich nicht gedroht. Denn meine Liebe zu dir ist manchmal Zuviel das hab ich verstanden
    Fühlst dich unter Druck gesetzt und wenn es ein Wir geben soll müssen wir auch daran arbeiten. Ich muss erst überlegen dann sprechen und du am verstehen was ich mein.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen