BERLIN FESTIVAL OF LIGHTS 2021

BERLIN

FESTIVAL OF LIGHTS


 Zum 17. Berlin FESTIVAL OF LIGHTS: 03.-12. September 2021

20:21 bis 24 Uhr

Eines der bekanntesten und beliebtesten Festivals der Welt. Jedes Jahr im Herbst wird Berlin zur Stadt der Lichtkunst.

Seit einigen Jahren gehen wir nun hier schon hin, um uns die verschiedenen Lichtspektakel und Musik anzusehen. Auch dieses mal hatten wir ein Termin zur Diagnose und hatten spontan entschlossen, uns das Festival of Lights anzusehen.
Dieses mal waren wir nur mit dem mitleeren Unterwegs.Gegen 17 Uhr waren wir schon vor Ort, so trödelten wir dort rum und spielten am Wasser ....

3.9.2021

Wir schlenderten und machten eine längere Pause auf einer Bank aßen was, beobachteten Vögel sowie auch Menschen die an uns vorüber gingen.
L. fand dann in einem Laden eine Maske die es ihm angetan hat.
Ich denke dazu muss ich nicht viel sagen, einige kennen bestimmt die Serie.

Mein Freund machte mir auch hier wieder ein Heiratsantrag welches er diesmal Filmte,meine Antwort war Vielleicht.....Irgendwann .

L. und ich balancierten in und auf den großen Wasserkaskaden herum, dabei rutschte L. auch einmal aus und viel ins Wasser. Er musste selber lachen das ihm das passiert war, ein Glück war es warm und die Sonne schien so trockneten die Sachen relativ schnell.





L. war voll in sein Element und wurde immer gelassener desto mehr er sich mit dem Wasser beschäftigte und beobachtete.

Dann irgendwann liefen wir weiter, Schatz hat etwas umgemault weil ich bis zum Brandenburger Tor laufen wollte.Das machten wir ja sonst auch so,schon gerade um das ein oder andere noch zu entdecken. Und so liefen wir dann auch und konnten das ein und andere begutachten, bis wir dann irgendwann ankamen.

Begeistert war ich vor allem von den Farbfrequenzen der Seifenblasen, welche in den einer Vielzahl von  Farben und Formen zu sehen waren. Hier kannst du einige beispiele sehen.



Enttäuscht waren wir über die Beleuchtung, man hat wirklich mit jedem Jahr das Gefühl das es weniger wird und das die Ideen ausgehen. Für Harald war es laut seiner Aussage das erste mal das er dabei war. Aber für mich und L. war es nicht das erste mal und somit wissen wir schon was wir in den Jahren zuvor gesehen haben, was in diesen Jahr nicht zu sehen war.

Aus unserer Sicht hat sich das nicht wirklich gelohnt.

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen