LEGO® Ideen Lifehacks Rezension

 LEGO® Ideen Lifehacks Rezension

50 clevere Ideen für deine LEGO® Steine

Mit Lego mal was völlig anderes bauen, was man auch noch praktisch nutzen kann und ein echter Hingucker ist. Hier werden Dir 50 Life Hacks geboten, wo bestimmt für den großen und Kleinen Lego Fan was dabei ist. Einige Inspirationen kannst Du sehen wenn Du hier weiter liest.




50 clevere Ideen für deine LEGO® Steine



Werbung
Dieses Buch wurde uns Bedingungslos und kostenlos von dorlingkindersley
zu Verfügung gestellt, hierfür Herzlichen Dank.




Geniale LEGO® Ideen für ein entspannteres Leben
Mit diesen cleveren LEGO® Lifehacks wird der Alltag zum Kinderspiel! In einfachen bebilderten Anleitungen entstehen Schritt für Schritt praktische LEGO® Gadgets, die das Leben leichter machen: Wo hat sich das Smartphone versteckt? Was kann man tun, um ganz leicht die viele Wäsche vom Boden aufzuräumen und wie verschönere ich die Zimmerpflanzen? Alles kein Problem mit den schlauen Lifehacks! Im LEGO® Handyhalter liegt das Smartphone bereit, der LEGO® Greifarm beseitigt das Wäsche-Chaos und der LEGO® Übertopf lässt die Zimmerpflanze in neuem Glanz erstrahlen!


Das ultimative LEGO® Buch für praktische Lifehacks
Ob Lichtausschalter, Fidget-Cube, Telefonlautsprecher oder Türstopper – mit diesen coolen LEGO® Modellen wird der Alltag bunter!



• Über 50 LEGO® Bauideen für mehr Spaß und weniger Stress im Leben
• Anschauliche Fotos und einfache Schritt-für-Schritt-Anleitungen
• Entwickelt von LEGO® Fans für LEGO® Fans

Clevere LEGO® Lifehacks für jede Gelegenheit – Diese praktischen Alltagskniffe machen das Leben Stein für Stein leichter und bunter!



ISBN 978-3-8310-4146-6
März 2021
128 Seiten, 190 x 227 mm, fester Einband
Mit farbigen Fotos
ab 8 Jahre
12,95 
Fazit,
Eine Wunderbare Idee, hier findest Du unteranderen Anleitungen von Schlüsselanhänger,Seilrutsche,Greifer,Kaleidoskop,Zettelhalter,Stifthalter,Mosaike,Fotorahmen,Mützenständer,Buchstützen,Handyhalter,Waage und vielen mehr.
Hier ist der große mehr begeistert und wird demnächst das ein und andere nachbauen.Schritt für Schritt mit Bildern wird alles erklärt und gezeigt. Aber auch hier gilt, das man nur das Nachbauen kann , wo man auch die dem Entsprechende geformten Lego Steine hat.Dazu empfehle ich das Buch mit in ein Lego Shop zu nehmen wo man das Lego einzeln kaufen kann. 
Es gibt 50 Verschiedene Life Hacks wo das ein und andere echt sehr Originell ist um Lego mal Praktisch zu Nutzen.
Zudem sind einige Modelle eine echte Herausforderung, welche auch Begeisterung schaft.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen