Ich liebe die Afrikanischen Aschenbecher - kreative ihn doch mal selbst.

 Vor Jahren war ich in Afrika Jerba und war unteranderen total angetan von den Aschenbechern dort, die Form und die Farben. Wie viel Liebe Sonne und Energie in diesen unteranderen Hand bemalten Aschenbechern steckt. Mittlerweile gibt es diese auch hier in Deutschland jedoch nicht so wie ich sie in Afrika gesehen habe, also kaufte ich ein schlichten, in Weiß Grau gehalten um ihn selber das Gewisse etwas zu geben, schaut selbst.



ich finde ihn megar schön, fast zu schade um zu benutzen.
Er ist ein Richtiger Hingucker und selbst Freunde und Familie finden ihn toll.

Ich wurde sogar gefragt ob ich mich mit sowas nicht selbstständig machen möchte.

mmmm ich bin verunsichert ob sowas denn überhaupt gekauft werden würde.
Was denkt ihr darüber?






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen