werde kreativ und mach aus Langweiligen Schuhe,was besonderes.

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich Dir zeigen das du die Kreative Schuhe selber Preiswert erstellen kannst.
Alles zusammen Kamm mir gerade mal knapp 3 Euro, inklusive Neue Schuhe.


Achtung,
kann spuren von Werbung enthalten.

Die Schuhe habe ich durch Zufall bei Kik für 0,29 Cent ergattert, das letzte Paar und dann noch meine Größe. Wow

 



irgendwie fehlte mir aber noch das gewisse extra, somit besorgte ich bei Action für 89 Cent 2 Bögen Glitzer Steinchen.
Ich finde das Resultat kann sich sehen lassen.







Was denkst Du dazu ?




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen