Originelles Persönliches Mosaik Bild - Bild in Bildern

Liebst Du es auch zu Fotografieren ?
Und fällt es Dir dann auch schwer zu entscheiden von welchen Bildern Du Dir Fotoabzüge machen lässt um die Bilder zu präsentieren?
Was wäre wenn es die Möglichkeit gibt, in einem Bild all Deine Fotos die Du toll findest zu intrigieren.
Du kannst je nach Blickwinkel jedes einzelne Foto sehen oder von Fernen nur das eine Bild.
Das ist ganz bestimmt ein Hingucker und auch ein absolut tolles Geschenk für viele Gelegenheiten, aber schau selbst.


 

Werbung

 dieses Mosaik Bild wurde uns kostenfrei
 von MakeMyMosaic  zu Verfügung gestellt,
 Hierfür Herzlichen Dank


 Bei MakeMyMosaic musst du nur lediglich deine Bilder hochladen,die Dir Persönlich an besten gefallen, für unserer Bild habe ich allerdings über 3 Stunden gebraucht, da ich bei der menge nicht genau wusste welche Bilder ich nehme und alle wollte ich nicht.Wenn Du dann denkst das Du genug Bilder hochgeladen hast, wird dein  Fotomosaik erstellt oder es gibt noch Vorschläge was man noch machen könnte. Das ist ganz individuell da hier alles noch per Hand und Persönlich gemacht wird.Bei der Fotomosaik Erstellung werden die Einzelbilder so zusammengestellt, dass dabei ein gewünschtes Hauptbild entsteht – daher wird es auch oft als „Bild aus Bildern“ bezeichnet. Von weitem verschmelzen bei einem Fotomosaik also die Einzelbilder zu einem Hauptbild. Bei einer Nahbetrachtung erkennt man seine persönlichen Einzelbilder. Im Sprachgebrauch haben sich mehrere Wörter für das Fotomosaik erstellen etabliert, z.B. „Mosaikbild erstellen“ oder „Bilder im Bild erstellen“. Hierbei handelt es sich aber um das selbe Produkt und die gleiche Vorgehensweise.

Individuelle Einzelbildgrößen sind hier möglich.

Bei der Fotomosaik Erstellung achten das Them stets auf die beste Größe der Einzelbilder. Die Einzelbildgröße richtet sich dabei immer nach deinem gewünschten Hauptbild, und der Gesamtgröße des Mosaiks. Je größer das Gesamtformat wird, desto sichtbarer können wir auch die Einzelbilder in dem Fotomosaik erstellen. In der gratis Vorschau  empfehlen sie dir deine perfekte Einzelbildgröße, diese kann aber nach deinen Wünschen individuell angepasst werden. Bei der Erstellung des Fotomosaiks wird Vorort darauf geachtet , dass die Einzelbilder niemals zu klein werden.


Individuelle Farbanpassung!

Die Farbanpassung der Einzelbilder wird beim Fotomosaik erstellen passend zu deinem Motiv eingestellt. Desto mehr Originalfarbe in den Einzelbildern beibehalten wird, umso eher entspricht es einem echten Fotomosaik. Sollte dir deine gratis Vorschau in diesem Punkt nicht gefallen, kannst du später in der gratis Vorschau einen Änderungswunsch aufgeben, und deine Vorschau wird nochmal kostenlos überarbeitet.






Durch ihre modernen Produktionsverfahren erzielen sie die höchste Druckqualität. Dadurch sind die Einzelbilder sogar ab einer Größe von 10 mm deutlich zu sehen.Und wir sind der Meinung das kann sich wirklich sehen lassen. Farbe und Druck sind wirklich Richtig gut.


Dein Fotomosaik wird durch ein professionelles Team erstellt und senden dir eine unverbindliche gratis Vorschau. Dabei geben sie dir auch Tipps, wie man deine Bilder optimal für ein Fotomosaik verwenden kann. Anschließend kannst du Änderungswünsche aufgeben, falls dir noch etwas an deinem Fotomosaik nicht gefällt.



 Die Einzelbildgröße richtet sich nicht nach der Anzahl der Bilder. Beim Erstellen des Fotomosaiks wird die Einzelbildgröße nach dem Gesamtformat des Produktes und zu deinem Hauptbild optimiert. Desto kleiner die Einzelbilder und umso größer das Gesamtformat, desto feiner wird das Hauptbild dargestellt.  die Einzelbilder können  jederzeit individuell nach deinen Wünschen angepasst werden.


Wenn du einmal Fragen zu Mosaik und ihren Produkten oder zu einem bestehenden Auftrag hast, kannst du dich gern bei ihnen melden. 










Forex 80 x 60 cm.

Preis Überblick hier 



Das ist das Original Bild darüber das Mosaik Bild.


Kostenlose Fachberatung:

+49 5633 99 33 406

Whatsapp: +4915156070605


Fazit,
Am Anfang tat ich mich etwas schwer mit der Auswahl der Bilder,  da ich einfach zu viele gemacht habe, mich nicht entscheiden konnte aber auch nicht einfach querbeet die Bilder alle haben wollte. Die Bilder sollten das präsentieren was wir auch gern zeigen möchten, was wir wann wo erlebt haben.
 Nach über 3 Stunden hatte ich dann aus meiner Sicht viele Bilder zusammen und habe sie dann hochgeladen, es dauerte nicht lange das ich Antwort bekam wo mir sehr nett gesagt wurde welche Bilder Quer oder Hochbilder das ganze noch Optimieren würden und ob noch mehr Bilder besser wären. 
Ich wollte jetzt nicht noch mehr Bilder nehmen und somit wurden einige Bilder doppelt genommen.
Mir wurde noch erklärt wo in welchen Bildern eine Bilderbearbeitung gemacht wurde zudem hatte ich immer die Möglichkeit zu sagen wenn mir was nicht gefällt oder ich es anderes haben möchte.

Wir alle sind Begeistert von diesen Bild, selbst unser Besuch schaut 2 mal hin um dann festzustellen das es ein Bilden mit vielen Kleineren Bildern ist und jedes an sich noch sehr gut zu erkennen ist.

Sehr gut hat mir der Kontakt gefallen, das öfters nachgefragt wurde ob ich mit dem Ergebnis zu frieden bin oder doch Änderungen wünsche.

Das Mosaik Bild lies dann auch nicht lange auf sich warten, somit war ich erstaunt als es dann da war und die Rasselbande das auspackten.

Es war sehr gut geschützt eingepackt, wurde mit 2  Halterungen zum aufkleben geliefert.

Schaut doch mal  bei makemymosaic vorbei, 
Vielleicht suchst Du noch ein Passendes Geschenk für Deine Eltern oder ein Hochzeitsgeschenk
oder
sogar etwas Originelles für Dein Freund oder Freundin mit euren Erlebnissen.

Es lohnt sich.

Ich wünsch euch Harmonie und Mitgefühl 
machst gut bis zum nächsten mal
eure Lucy und Rasselbande


Kommentare

  1. Mal eine echt inspierierende Idee sieht echt cool aus was daraus geworden ist regt mich glatt an auch mal eins machen zu lassen. Danke für diese tolle idee Lucy und die rasselbande

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen