Die erste Ernte - Besuch von einer Eidechse - Beobachtungen von Vögeln

Die erste Ernte - Besuch von einer Eidechse - Beobachtungen von Vögeln
Man spürt das die Pflanzen im Garten das schöne Wetter sie zum wachsen bringt aber auch großen Durst haben.Heute zeigen wir Dir unsere erste Ernte, sowie den Besuch einer Eidechse seltsame Bewegungen von Vögeln, schaut und lest doch hier weiter.

5.8.2022

Die Sonnenblume,
Erst wollten sie sich nicht zeigen,dabei habe ich wirklich viele in und um den Garten gepflanzt. Umso Stolzer bin ich nun wo sie sich Zeigen und mittlerweile eine Größe erreicht haben das ist einfach phänomenal.


An Teich, kommen nach und nach immer mehr Kakteen , Natürlich die welche ohne Picker sind, da ja die Kinder sich gern auf der einen Seite hinter dem Teich aufhalten, warum auch immer, aber es scheint ein besonderes Energetischer Platz zu sein, hier werde ich mir noch was Originelles einfallen lassen.



Die erste Ernte,

Viele Weintrauben sind schon reif, Hauptsächlich die ganz kleinen Weintrauben, wovon es viele gibt. Die großen Weintrauben sind noch an wachsen, es sind noch nicht so viele, da hier erst ein Strauch gepflanzt wurde. Ich Persönlich mag lieber die Großen Weintrauben als die ganz Kleinen.

Beide Jungs haben hier geholfen, zu ernten. 



Besuch von einer weiteren Echse,

In letzter Zeit kann ich immer öfter Beobachtung von Eidechsen in unseren Garten machen.
Was ein absoluter Highlight ist, den so oft wie in letzter Zeit, habe ich die Eidechsen als Kind gesehen und das eher auf ein Zeltplatz. Für uns alle ist es sehr interessant diese zu beobachten, Natürlich kommen sie dann am Ende alle zurück in die Natur. 



Das ist unsere erste Ernte.



Beobachtung von sehr vielen Vögeln.

Heute war interessant auf dem Feld zu beobachten, wie viele Vögel sich auf dem Feld zusammen sammelten und dann hoch in die Luft flogen.


Leider konnte ich sie alle nicht auf dem Bild festhalten.






 Ich hoffe Dir hat der kleine Einblick in unser Garten gefallen.

P.S. Wir würden uns sehr über Dein Kommentar freuen.


Namaste

Lucy und Rasselbande



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen