Abenteuer Wannsee - Der Beobachter oder der Hund der unbedingt mitspielen wollte.

Abenteuer Wannsee - Der Beobachter oder der Hund der unbedingt mitspielen wollte.
Wie bei jeden Abenteuer kann man nie planen, was und wie es kommt,welche erfahren und Erlebnisse man erleben wird.Heute mit dabei sind meine beiden Jungs, mein Enkelsohn und Harald.
Kaum das wir angekommen sind und die Decke ausgebreitet hatten, die Jungs schon ins Wasser sind, wurden diese von 2 Hunden beobachtet, einer davon wollte unbedingt mit den Jungs spielen und machte so lange ramba zamba bis das Frauchen das erlaubte.Meine Jungs lieben Hunde, jedoch für uns selbst kommt ein Hund nicht infrage,da wir viel unterwegs sind.Ich würde mal sagen, Heute kamen wieder alle auf ihre Kosten und hatten Spaß.

21.5.2023



Eine Wasserschlacht gehört dazu, auch wenn das Wasser noch nicht so warm war, dass man darin schwimmen konnte,zumindest wenn nur kurz und dann wieder ab in die Sonne aufwärmen.Hier wurde Harald in Angriff genommen.




Was ich persönlich nervig fand, der Strand wurde je später es wurde immer voller, wo man sich schon fragte, wo die Menschen jetzt noch herkommen! Das war es aber nicht, sondern viel mehr das man nicht mehr den Anstand hat auf fremde Sachen Rücksicht zu nehmen. So Kamm ein Pärchen mit 2 Kinder (welche wohl gerade ein Date hatten) Und jeder von ihnen lief permanent über unsere Decke.Wir rutschten schon mit unserer Decke von ihnen etwas weg und dennoch mussten sie unbedingt über unsere Decke laufen obwohl genug Platz war um zu ihren Platzt zu kommen.
Ich möchte hier noch erwähnen, dass sie, obwohl es genügen Platz zum Sitzen gab, sich ausgerechnet auf ein Baumstamm der an unsere Decke lag,setzten mussten.

Dann kam dazu das jemand sehr laut Techno hören musste, nichts gegen Techno jedoch diese fing an ein aggressiv werden zu lassen und ich war kurz davor zu gehen.

Wozu geht man in die Natur, wenn man diese nicht genießen kann?

Zum Glück beruhigte sich das dann wieder, die Technomusik wurde leiser gemacht und das Pärchen mit den 2 Kindern sind nach ihren anbaden und Planschen weiter gegangen.



Somit konnten wir die Abendsonne noch etwas genießen, bis wir dann Hunger bekamen und uns fertig für den Heimweg machten.



 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen