Dienstag, 5. Juni 2018

Rasterbrille von Vanlo

Irgendwo hab ich mal gelesen das man mit einer Rasterbrille seine Sehschärfe wieder verbessern kann. Das fand ich sehr interessant und Recherchierte und Kamm so zu  vanlo

Sponsoren - Werbung
Vielen Dank an Vanlo das wir folgendes kostenlos testen durften.


Bei der Rasterbrille sind statt der optischen Korrekturgläser gewölbte dunkle Kunststoffscheiben eingearbeitet, in der viele kleine Löcher gestanzt sind. Daher auch der Name Lochbrille. Sie erinnern an das Facettenauge einer Fliege. In der Tat besteht ein durch die Rasterbrille gesehenes Bild aus vielen, sehr scharf fokussierten Einzelsegmenten, die das Gehirn mit zunehmender Beweglichkeit der Augenmuskulatur zu einem Gesamtbild zusammensetzt, so dass bereits nach kurzer Zeit das Punktraster kaum noch wahrgenommen wird.

Die Rasterbrille bietet ein automatisches Training der Augenmuskulatur
  • Die Rasterbrille bewirkt eine ca. 50%ige natürliche Beruhigung der Netzhaut
  • Das regelmäßige Training mit der Rasterbrille ist eine ganzheitliche Methode für entspanntes, natürliches Sehen.
  • Die Rasterbrille eignet sich sehr gut als (Ganzspektrum-Licht-durchlässige) Sonnenbrille.
  • Die Rasterbrille kann von jedem getragen werden und muss nicht vom Optiker angepasst werden.
  • Anders als bei Linsenbrillen - Keine Verwöhnung der Augen durch die Rasterbrille
  • Mehr dazu hier.

Rasterbrille 410-KD, kindliches blau/rotes Design - ganzflächiger Raster



Durch das ganzflächige Raster kann diese Brille jedes Kind tragen, egal ob zur Vorbeugung (Nichtbrillenträger) oder zur Verbesserung der Sehkraft
24,95




Fazit,
Meine beiden Jungs haben es getestet ursprünglich wollte ich wissen ob sich was bei Lucjano verändert da er ein Auge hat wo die Pupille öfters weg rutsch quasi er schillt dann für ein kurzen Moment. Leider konnte ich ihn nicht dazu bringen diese Brille Regelmäßig zu tragen , lediglich der kleine trug sie ab und zu aus spass , daher kann ich leider nicht viel darüber sagen.
Zum Anfang ist es sehr ungewohnt da durch zu sehen.Es sollte unbedingt hell sein wenn du sie trägst den sonst  kannst du wirklich kaum was sehen. an besten in der Freizeit draußen. Deine Augen brauchen etwas um sich dann an die ganzen Löcher zu gewöhnen aber dann so stellte ich das fest sucht sich nach und nach das Auge die Löcher und fokussiert dann immer ein anderes ist eigentlich ganz witzig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Test mit Curcuma + Pfeffer - Natürlich lang leben

Hallo ihr Lieben habt ihr schon den Test mit Curcuma + Pfeffer gemacht? Und was es auf sich hat,  mit dem was man fast überall lesen ka...