Schulranzen, Rucksack von Jeva

Wir dürfen euch ein weiters Model von Jeva Vorstellen.
Wir durften vor 2 Jahren einmal Testen.
Den Bericht findest Du Hier.

Es begann vor mehr als 60 Jahren mit Holzschuhen, Ledermappen und Rucksäcken für die vielen Einzelhändler in Dänemark – seitdem hat JEVA es sich zur Aufgabe gemacht, Schulranzen und Rucksäcke mit korrekter Ergonomie herzustellen.

Du kannst daher vollkommen beruhigt einen Schulranzen oder Rucksack von JEVA kaufen – anstatt die zulässigen Mindestwerte anzuwenden, sind sämtliche Produkte von JEVA zu 100 % frei von ALLEN schädlichen Stoffen.

100 % frei von Fluorverbindungen, BPA, Phthalaten, PVC und anderen schädlichen Stoffen.

Ebenso ist es völlig natürlich für Jeva, recycelte Materialien in der Produktion zu verwenden.

Sponsoren - Werbung

Wir durften Folgendes Testen und möchten uns Herzlich dafür Bedanken.


Es passt Ordentlich was rein.
Der Rucksack hat zwei große Fächer 


sowie ein Vorderfach mit detailliertem Organizer und Handytasche. 



Außen am Vorderfach können vielerlei Dinge unter den verstellbaren Schnüren befestigt werden: Fahrradhelm, Decke, Jacke, Schlafsack usw.
Der Rücken ist mit drei unterstützenden Punkten komfortabel und ergonomisch, die Gurte sind geformt und gepolstert und Survivor hat selbstverständlich einen verstellbaren Brustgurt.

Praktische Gummibänder an der Einstellung für die Gurte sorgen dafür, 

74, - Euro
Mein Großer Sohn nutzt sie Hauptsächliche als Schulmappe , da sie in der Heutigen Zeit doch einiges an Material und Bücher ständig dabei haben muss. Sie ist sehr Stabil es passt sehr viel rein und nicht nur das es ist noch Platz das man das ein oder andere noch mitnehmen kann was man vielleicht Privat für die Pausen dabei haben möchte.Das Material ist Wasserdicht und sehr Robust .
Wovon ich sehr begeistert bin das sie frei von Schadstoffen ist, somit ist das wieder ein Sehr Guter Weg für unsere Umwelt.

SMARTPHONE-COVER

Spacespeed


 JEVAs SMARTPHONE COVER misst 14 cm in der Höhe und 9 cm in der Breite, sodass hier genügend Platz für das Handy des Kindes ist. Unter der Klappe befindet sich ein zusätzliches Fach und auf der Rückseite ein Reißverschlussfach, sodass es sich auch als Portemonnaie nutzen lässt. Es ist mit einer Schnur versehen, sodass man es um den Hals tragen kann. Selbstverständlich hat die Schnur eine Sicherheitsschnalle, die sich löst, wenn das Kind irgendwo festhängen sollte.

7,- Euro

Hier hat sich sehr mein Mittlere Sohn ( 8 Jahre) gefreut , er soll langsam lernen mit ein Handy umzugehen, eigentlich nur wenn er draußen ist oder zur Schule sowie den Rückweg. Da dieses Motiv sehr Star Wars ähnelt ist er absolut begeistert und trägt es in Zukunft sehr gern, der vorteil ist das man außer dem Handy noch die Monatskarte und wenn man möchte etwas Geld hinein tun kann. 

Die Schulranzen und Federtaschen wurde uns kosten-  und bedingungslos 

 von 
jeva-schulranzen zur Verfügung gestellt.Wofür wir uns ganz Herzlich bedanken möchten. Unsere ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen