albarello Für Kinder die schönsten Bücher


Hallo,
 Hier möchte ich Dir ein absolut tolles und absolut schönes Kinder Buch vorstellen das es bei 

albarello  gibt wie auch viele andere tolle Bücher, wir werden sicher noch mal da hingehen um das ein und andere Buch noch dazu zu kaufen.

Wir haben das folgende Kinder Buch kostenlos zum testen bekommen und möchten uns Recht Herzlich dafür bedanken.

Gut so, Hexe Pollonia
oder Warum beim schönsten Fest nur die gute Laune zählt.
Mit Hexenäffchen aus Plüsch an jedem Buch!
ISBN: 978-3-930299-66-9



 
 Mit Affe Safranillo aus Plüsch an jedem Buch
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

 10,90 €


Fazit,
Lucjano (6) mein Sohn ist total angetan von dieser Geschichte, kaum das, das Buch ankamm wolte er das ich ihn davon vorlese, die Zeit nahm ich mir dann auch , nicht gleich das ganze Buch aber erst mal so um zu sehen wie er darauf reagiert und siehe da, er fand es Klasse so das ich zum schlaffen gehen den Rest vorlesen musste :)
Ich kann Dir die Geschichten von Hexe Pollonia nur empfehlen.

Von uns gibt es 5 Sterne Plus

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen