Brautschmuck Strass- Haarspange

 Hier bin ich wieder eure Lucy und meine Rasselbande.
Ja,
 auch ich hab noch ab und an Träume und wer weiß,
 manchmal werden Träume wahr.
 Das man den Teddybären an Seiner Seite,
 hat mit dem man zusammen alt werden möchte.
Heute möchte ich euch gerne,
 einen Online-Shop vorstellen,
 indem ihr wundervollen Schmuck,
 für die Hochzeit bekommen könnt.

Brautschmuck.org - Brautschmuck | Hochzeitsschmuck | Haarschmuck Braut
Im Online-Shop von Brautschmuck findet ihr tollen Schmuck für die Hochzeit und das zu günstigen Preisen.
 Es wird eine große Auswahl an Hochzeitsschmuck,
 Brautschmuck,
 Schmucksets und Schmuck für die Kommunion angeboten.
 Außerdem gibt es tolle Haarartikel für die perfekte Brautfrisur.
 Neben dem Brautschmuck wird auch Schmuck für Blumenkinder angeboten sowie Schmuck mit wertvollen Swarovski-Elementen.


 Unter den folgenden Kategorien könnt ihr im Online-Shop von Brautschmuck wählen
                    Aber Vorsicht Suchtgefahr ...lach


Haarkamm
Haarspange
Curlies Haarspiralen
Haarnadeln
Diadem Haarreifen
Blüten / Blumen
Haarranke / Perlenfaden
Kommunion / Blumenkleider
Bridal Blinx Haarperlen
Trachten Haarschmuck
Haarklemmen / Haargummis

·         Ketten / Collier / Ohrringe
Schmucksets
Perlen / Collier / Ketten
Perlen Ohrringe
Perlen Armband
Herz-Colliers
Schmuck schwarz-weiß
Edelsteine Bergkristall
Strass  Collier / Kette
Strass Ohrringe

·         Sale
Folgendes habe ich von Brautschmuck,
 kostenlos zum testen bekommen und möchte mich hiermit Recht Herzlich bedanken.

Haarspangen Hochzeit Strass Kristall

Haarspange in der Länge 6 cm mit 63 kleinen Strass Steinen in Kristall,
 Fassung in Silber.
Die Haarspangen sind nickelfrei!

 16,90 EUR



haarspange_631873.jpghaarspange_strass.jpghaarspange_strass_curlie_strass.jpg

 Im Online-Shop findet ihr außerdem hilfreiche Anleitungen für Brautfrisuren und Hochsteckfrisuren zum Selbermachen,

 wobei einfach nur z. B. eine Freundin oder wenn es Dein Teddybär drauf hat,

 helfen muss. :)

 Eine Basisfrisur zusammen mit dem Brauthaarschmuck zaubert jeder Frau mit Sicherheit ein Lächeln auf die Lippen. 

Zitat,

In Natura schaut die Haarspange viel schöner und Glitzernd aus.

Wie Du an meinen Bildern sehen kannst, Kamm die Haarspange in ein Edlen Etui an. 

 der Kundenservice ist wirklich sehr Nett,
das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich in Ordnung.
Die Qualität ist wirklich sehr gut.


Es lohnt sich wirklich, hier einen Blick einzuwerfen

Brautschmuck

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen