Ruja



Hallo, Heute geht es um,s sauber machen,
es gibt ja viele Firmen die besagen das ihr Produkt das beste ist,
 nun ja ich durfte mich von Ruja selber überzeugen.

Zuerst möchte ich Dir Ruja vorstellen.
 Ruja ist ein Hersteller von Spezialprodukten zur Möbelpflege, Kalkentfernung, Glasreinigung, Fett- und Schmutzbeseitigung.
Aber wer genau ist Ruja? Ruja ist ein Unternehmen das schon seid 40 Jahren mit der Herstellung und dem Vertrieb von außergewöhnlichen Reinigungs- und Pflegeprodukten beschäftigt.
Für Privatkunden wird eine breite Palette hochwirksamer und dabei  umweltverträglicher Produkte zur Anwendung im gesamten Haushaltsbereich angeboten.
Für gewerblichen Kunden werden hochqualifizierten, effektiven und schnellen Misch-, Abfüll- und Verpackungservice angeboten. 


Ich habe von Ruja die 3 folgenden Produkte kostenlos zum testen bekommen und möchte mich hiermit auch bedanken.

Spezialschaumflasche befüllt mit 250 ml verdünntem Tausendsassa,
ruja-Tausendsassa 1/4 l
ruja- Kalklöser 1/2 l

 

ruja Kalklöser / Entkalker

Kalklöser und Entkalker von ruja – perfekte Reinigung von Kalkablagerungen und mehr!


Die Produkte Kalklöser und Entkalker von ruja sind säurehaltige Reiniger, denn nur mit Säuren sind Sie in der Lage Verkalkungen und Kalkablagerungen effektiv zu lösen.  Speziell bei der Sanitärreinigung ist der Kalklöser von ruja besonders wirksam und bietet maximale Reinigungskraft.

Wenn wir vom Thema „Kalk lösen“ sprechen, dann unterteilen wir dieses in zwei Produktbereiche:

ruja Kalklöser - der Spezialreiniger für alle Aufgaben als Sanitärreiniger und Badreiniger


Egal ob als Badreiniger oder Sanitärreiniger eingesetzt, der Kalklöser von ruja (gelbe Flasche) löst nicht nur extrem gut Kalk, sondern auch problemlos Seifenrückstände, Verfärbungen von Badezusätzen, Hautfett und viele andere Verunreinigungen in Bad und Sanitäranlagen. Um in dem Bereich der Reinigung nicht nur  besonders wirksam zu sein, sondern auch materialschonend, enthält der ruja Kalklöser neben dem speziellen Säuregemisch und den Tensiden zusätzlich einen Metallschutz. Hierdurch ist der ruja Kalklöser das ideale Produkt für Haushalt und professionelle Reinigungsunternehmen. Vergessen Sie die sogenannten Kalklöser Hausmittel und testen Sie ihn noch heute.

ruja Entkalker – der kraftvolle Schnellentkalker für Waschmaschinen, Kaffeemaschinen und alle anderen Heißwassergeräte


Egal ob als Entkalker für Kaffeevollautomaten, als Waschmaschinen Entkalker oder Entkalker für andere Heißwassergeräte. Hier geht es nur um die Entkalkung. Und darin liegt die Stärke der Wirkformel des ruja Entkalker (durchsichte Flasche, roter Inhalt). Er bestehend aus einer hochwirksamen Säurekombination mit einem speziellem Metallschutz.

Zum Produkt ruja Entkalker geht es hier: Entkalker
 10,00 EUR

 

ruja Tausendsassa 0,25 Liter Konzentrat

 

ruja Tausendsassa 0,25 Liter Konzentrat
Dieses kraftvolle Universal- und Kunststoffreinigerkonzentrat be­sitzt außerordentliche Produkteigenschaften. Es wurde in Zusammenarbeit mit führenden Möbelherstellern entwickelt.
Der ruja Tausendsassa reinigt kunststoffbeschichtete Möbel, Kücheneinrichtungen, Dunstabzugshauben, Backöfen und Backbleche, Edelstahloberflächen, Fliesen, Böden und vieles mehr. Fett- und Nikotinfilme, Küchendünste und sonstige Verschmutzungen werden schnell, mühelos und gründlich beseitigt. Auch die Außenhaut von Caravans, speziell genarbte Kunststoffoberflächen, werden mit dem Tausendsassa und einer weichen Bürste im Handumdrehen von Schmutz und schwarzen Regenstreifen befreit.
Der Reiniger wird als Konzentrat ausgeliefert und vom Anwender mit Wasser im Verhältnis 1: 3 bis 1:100 je nach Anwendungsfall und Verschmutzungsgrad verdünnt.

 8,00 EUR

Fazit,
Da die meisten Produkte Konzentrate sind, kommt man auch lange damit aus.Die Produkte die ich testen durfte halten das was sie Versprechen.
Dadurch das man nicht viel braucht beim Dosieren finde ich auch den Preis in Ordnung.
Die Firma Ruja hat sehr viele 
Reinigungs- und Pflegemittel
in ihren Sortiment, da ist auf sicher auch was für Dich dabei 
Ich bin zufrieden 

Von uns gibt es 5 Sterne

Hier kommst Du zum Shop.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen