Mein Notizbuch

Mein Notizbuch

Hallöchen Hallo ja Heute kommt mal ne ganze menge weil ich einfach mal die Ruhe weg habe euch von meinen Erfahrungen zu berichten.
Meine Tochter Laurejana hat bald Geburtstag , Sie wird 17 oh man 17 möchte ich auch mal wieder sein aber das ist ne andere Geschichte und darüber möchte ich auch nicht berichten sondern ich war mal wieder auf der suche nach was, was nicht jeder hat.
So kam ich auf Mein Notizbuch

Einen Online Shop, in dem man sein persönliches Notizbuch selbst gestalten kann. Man kann es genau auf sein Geschmack gestalten, wie es einem selber gefällt. Im Shop werden euch gleich zwei Formate für das Buch angeboten. Da gibt es zum einen das Notizbuch in der Größe A5 und auch in A6. Gängig ist ja das Format A5. Neben den beiden Formaten, gibt es auch noch zwei Varianten, aus denen ihr wählen könnt. Entweder Classic oder Premium. Schon ab 16,95 € könnt ihr euch euer eigenes Buch erstellen und das sogar mit eigenen Bildern von euch, eurer Familie oder Freunden oder was auch immer ihr wolt.

Somit habe ich 2 Bilder eins vorn und eins hinten mit meiner Tochter genommen.





Vorderansicht

Rückansicht
















Du kannst natürlich auch noch einen Text in den Konfiguration eingeben ,
gerade das fand ich witzig.
Erstes Deckblatt

ein Fehler ist mir dann doch passiert, das der Name Laurejana diereckt auf ihren Augen steht und nicht weiter Oben, nun nicht weiter schlimm, Meine Tochter ist jetzt schon Begeistert und freut sich wenn sie das unter anderen bekommt.

Von uns gibt es 5 Sterne
Wir möchten uns ganz Herzlichst bei Mein Notizbuch bedanken, das Sie uns das Notizbuch kostenlos zu Verfügung gestellt hat.

Kommentare

  1. Toll ein Notizbuch wo nicht gesucht werden muss und man selbst gestalten kann. Es hatte mir auch große freute bereitet damit herum zu spielen. Top

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen