Gobo Kinder Kinder Bücher

Guten Morgen :)
Ja nun dauert es nicht mehr lange und unser Kleinster wird 1 Jahr Oh man an Liebsten würde ich ihn noch mal von Geburt an erleben Zwinker.
Nun Hilft leider nichts um ihn aber weiter zu fördern bin ich hier auf ein ganz tollen Shop gekommen lach gespannt ?

Nun ich werde mal die Spannung etwas halten und euch erstmals über diesen Shop berichten.




Die Sandviks Verlag GmbH ist ein Verlag, der sich auf altersgerechte Bücher und Buchserien für Kinder ab der Geburt bis hin zum Schulalter spezialisiert hat. Der Sitz für die deutschsprachigen Länder ist in Birmenstorf, Schweiz. Die Muttergesellschaft Sandvik AS sitzt in Stavanger, Norwegen.
Aktuell sind Sie in folgenden 7 Ländern vertreten: Norwegen, Schweden, Finnland, USA, Deutschland, Schweiz und Österreich.
Das Buchprogramm von GoboKinder umfasst Bücher und Buchserien, die auf das Alter Deines Kindes abgestimmt und optimal in seiner Entwicklung unterstützen. Sie bieten Bücher für Kinder von 0 – 6 Jahren an.
pädagogisch wertvollen Bücher stärken die Nähe und Geborgenheit, fördern die Sprachentwicklung sowie die soziale Kompetenz. Außerdem wecken sie die Fantasie und die Neugierde Deines Kindes in jeder Altersklasse. Einige der Bücher wurden mit dem Ziel entwickelt, die motorischen Fähigkeiten Deines Kindes zu fördern. Das Allerwichtigste ist aber, dass Du Deiem Kind mit unseren Büchern die Freude am Lesen vermitteln – das ist ein Geschenk fürs Leben.


So nun weiß Du worum es gehr lach,
Richtig um Bücher aber nicht irgendwelche sondern um Kinder Bücher
Wir durften von Gobo Kinder 3 absolut schöne Kinder Bücher testen und möchten uns auch gleich hiermit Herzlichst bedanken bei Gobo Kinder Team und Nina Sanvik



So nun gehts los.

Hier sind die Bücher die wir bekommen haben und das erste heißt 

Familie Bär auf dem Bauernhof
Die erste Seite gleich ist mit Guckfenster,die Folgenden Seiten haben mehre Türchen die man Öffnen kann.
Die Geschichte selbst geht darum das Familie Bär Oma und Opa auf dem Bauernhof besucht.Was sie alle mitnehmen und erleben,Gleichzeitig mit Fragestellungen zu dem Bildern die man dort sieht.


ISBN 978-3-8157-5427-6






Nun folgt der kleine Mondbär,
was ich hier besonders süß fand der Ball ist aus Stoff und geht durch das ganze Buch mit diesen Stoff Ball durch Auch die Sprüche zb eins,zwei,drei, wer hat den Ball,vier,fünf,sechs, wer hat ihn jetzt?Sieben,acht,neun, wer kann das sein?







Isbn 978-3-8157-9967-3



So und nun zu guter jetzt die Karten-Box
Meine Vorschul-Eule im Verkehr.
Mit abwischbaren Stift.
Lernen macht Spaß!
Kinder zwischen dem 4 und 6 Lebensjahr sind besonderes lernfähig und entdecken spielerisch die Welt. Diese Box bietet mit ihrem pädagogisch durchdachten Rätselkarten eine spannende Möglichkeit,diese Lernfreude zu Unterstützen
Verkehrserziehung
Konzentration
Feinmotorik



für Vorschulkinder
7,95
ISBN 978-3-7607-6688-1



Wir sind absolut Begeistert und werden demnächst noch mal vorbei schauen.



Von uns gibt es hierfür 5 Sterne



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen