Tattoo Devil Berlin

Du sucht eine kompetente Vertrauensvolle  Beratung für ein Piercing
 oder eine andere Bodymodification? 
Dann bist Du bei Tatoo Devil genau Richtig.

Ich hatte zum Anfang schon etwas bedenken,
 habe auch schon Erfahrung mit Piercer gemacht von einem z.b der das auf die schnelle zwischen Tür und Angel gemacht hat,
 so wurde mein Bauchnabel Piercing vor Jahren gemacht.
Die andere Piercte mir ein Lippen Piercing nicht da wo ich es wollte......und beim Augenbrauen Piercing hörte es nicht auf zu bluten bzw hatte über Wochen starke Kopfschmerzen so das ich den Stab wieder raus nehmen musste.

Nun seit Jahren wünschte ich mir ein Zungen Piercing hatte aber Angst das da wieder was schief geht, gerade bei der Zunge. Somit lies ich mir mit diesen Wunsch auch zeit bewunderte aber viele die ein Zungen Piercing hatten.

Nun durch meine Tochter Vanessa die auch Bloggerin ist( www.vannys-testwelt.jimdo.com )
fasste ich nun wieder Mut

Und so kamen wir zu Tatoo Devil
Unter den Namen hab ich mir es nicht sonderlich gut vorgestellt,
und ich hatte echt meine bedenken was da auf mich zu kommt und vor allem was für Gestalten :)

Aber hey meine Angst war total unbegründet,
Wir wurden total lieb von ein Floh begrüßt,
 auch gleich auf Du und Du,
 was mir Persönlich sehr viel mehr
 gefählt als dieses blöde Sie :)
Er nahm sich zeit für jeden einzelnen von uns beiden und erklärte genau was gemacht wird, 
was man zu beachten hat und was ihm schlimmsten fall passieren könnte. 
Dazu mehr kannst Du hier nach lesen.

Der Laden machte auf mich ein sehr gepflegten Eindruck und auch die Leute machten einen korrekten Eindruck weder spitzig noch ungepflegt.
Eher cool gelassen und echt Lieb.
An meisten hatte ich Kontakt mit Floh,
 somit kann ich auch in mom nur von Floh  was erzählen.
Floh kommt aus der Pflege und hat mir auch viel erzählt worauf er beim Piercing stechen achten muss und auch worauf ich achten muss,
 gerade was die Hygiene  angeht. Er desinfizierte alles mögliche auch mehrfach benutze Handschuhe das Stechbesteck war Steril fest Verpackt. 
So auch der erste Piercing der mit einer Nummer auf der Verpackung verpackt ist.
 die Nummer wurde mit auf die Einverständnis und Risiken  Erklärung (die jeder Unterschreiben muss )die passieren könnten mit drauf geschrieben.
 Das wenn irgendwas durch den Piercing selbst sein sollte , Tattoo Devil an die wenden kann.
Floh nahm mir sämtliche Angst und vermittelte durch seine Art und weiße wie er mit mir sprach  das ich ihn Vertrauen  kann.

Hey und ich muss Dir sagen es tat gar nicht weh und mittlerweile hab ich den Zungen Piercing ca 4 Wochen drin, Heute waren wir zum wegseln dort. 
Wir wurden schon wie alte Bekannte begrüßt ,
 lach 
Er wegselte uns die Piercings in kürzere aus,
 gab noch den ein und anderen Tipp mit auf dem weg.

Also ich bin mir sehr sicher das ich da auf jeden Fall noch mal hingehe,
 habe da noch den ein und anderen Wunsch was Tattoos angeht oder ew sogar ein intim Piercing aber schauen wir erst mal, 
das Tattoo geht vor.

Schau doch mal hier bei tattoo-devil vorbei

Kontaktdaten

Tattoo Devil Berlin
Patrick Mazurkiewicz

Adresse: Schildhornstraße 9 | 12163 Berlin
Telefon: +49 (0)30.79706205
Mail: der.buntmacher@tattoo-devil.de
BVG: U9 U-Schloßstr. | Bus 282 Lepsiustr.

Öffnungszeiten:
Mo – Fr13.00 – 20.00 Uhr
Sa12.00 – 16.00 Uhr (oft auch länger)                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                 

 Von uns gibt es

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen