Abacus Alles im Reinen

Na Du :)
Wie geht es Dir Heute, nutzt Du auch das Wetter ?
Also gerade jetzt hat es mich erwischt und ich habe das große Putzen.....
die Spuren von Winter müssen weg :)
Somit möchte ich Dir Heute den Shop von 

Vorstellen.

Hier findest Du alles was Du brauchst um Richtig sauber zu machen ob in Haus/Wohnung, Auto Gawrten etc.

Die ABACUS Chemiegesellschaft wurde am 01.12.1993 gegründet.

Der  Firmensitz in Bergisch Gladbach produzieren Sie hochwertige Reinigungs- und Pflegemittel speziell für Industrie,
 Gewerbe und den Bereich Haushalt.
 Der Kreis der Anwender von ABACUS Produkten wuchs in kürzester Zeit über das Gründungsgebiet im Raum Köln hinaus und somit konnte die Produktpalette um die Bereiche
 Bad,
 Outdoor 
 erweitert werden.
An  Standort Bergisch Gladbach werden im hauseigenen Labor neue Produkte entwickelt und getestet, sowie die vorhandenen Produkte stetig weiter entwickelt.
 So kamen im Laufe der Zeit noch die Bereiche
 CARLINE
 Leder,
 hinzu.
 Die hochwertigen Reinigungs- und Pflegemittel werden zudem direkt vor Ort produziert.
Seit dem Jahr 2001 vertreiben wir ebenfalls verschiedene Produkte über den Teleshopping-Sender QVC in Düsseldorf.
 Gerade der Verkaufsschlager NELL ULTRA erfreut sich dort großer Beliebtheit.
Durch stetig wechselnde Angebote und der großen Palette an Zubehör im Bereich Mikrofaser Mop, Mikrofaser Tuch, sowie OrthoSan Kopfkissen und PALC Schuhglanz wollen Sie Kunden einen Service aus einer Hand anbieten. Denn Sie wollen für  Kunden der beste Partner in deren Bereich sein. Problemlösungen, Qualität und perfekten Service sollen Dich mit ihrem Namen verbinden.

Wir haben Folgendes zum testen kostenlos zum testen bekommen und möchten uns dafür recht herzlich bedanken.

TS-61 LEMON Set

 

Produktbeschreibung

Universalreiniger Konzentrat

eine Flasche mit 1.000 ml TS-61 LEMON

eine 750 ml Handsprühflasche mit Sprühkopf Schaum

ein Microfasertuch HIGH PERFORMANCE blau (40 x 40 cm)
  • entfernt leistungsstark Fett, Öl, Nikotin, Schwefel, Glanzruß und stärkste Verschmutzungen
  • ist oberflächenschoned
  • entwickelt keine giftigen Dämpfe
  • ist unbrennbar und ersetzt feuergefährliche Lösungsmittel
  • umweltverträglich, da biologisch abbaubar
  • wirtschaftlich, da Konzentrat
TS-61 LEMON reinigt selbsttätig und wird je nach Verschmutzungsgrad mit Wasser verdünnt.
TS-61 LEMON kann überall dort eingesetzt werden, wo Verschmutzungen durch Fett, Öl, Nikotin, Ruß etc. schnell, gründlich und sicher beseitigt werden sollen.
TS-61 LEMON wird erfolgreich zur Heizkesselreinigung eingesetzt. Insbesondere Glanzruß und Schwefel werden wirtschaftlich und schnell entfernt.
TS-61 LEMON mit frischem Zitronenduft.

 19,75 EUR
Zitat,
Der Geruch nach Zitrone ist echt toll,
 ich hab mir als ersters mein Badezimmer vorgenohmmen,
 hab alles eingesprüht
 und dann mit ein Mircofasertuch nachgewischt
und reichlich Wasser und siehe mein Bad bzw meine Kacheln Glänzen wieder wie Neu
 und auch in der Küche gerade da ,
wo die Fettsprizer von Herd sind,
 hab ich alles weg bekommen.
Ich bin an meisten von dem Duft angetan und zudem das es hält was ein Versprochen wird.
 

DESTINE (500 ml)


 

Produktbeschreibung

Backofen- und Grillreiniger
eine Flasche mit 500 ml DESTINE

  • hochwirksam
  • selbsttätig
  • ohne Dämpfe

DESTINE entfernt völlig selbsttätig eingebrannte Öle und Fette von alkalibeständigen Oberflächen.
 Die zu reinigenden Gegenstände dürfen nicht erhitzt werden.
DESTINE ist hochwirksam und entwickelt keine gefährlichen Dämpfe.
DESTINE kann in Back- und Heißluftöfen, Fonduetöpfen, Woks, Raclettes, Backblechen, Töpfen, Pfannen, Friteusen, Glaskeramikkochfelder, Grillgeräte und Grillroste, Hähnchen- und Gasgriller, Mikrowellengeräte, Kochplatten, Elektroherde, Kamine und Ofenscheiben eingesetzt werden.

Anwendung:

Flasche vor Gebrauch gut schütteln. 2 Teile DESTINE mit 1 Teil Wasser mischen und auf die eingebrannten (verkrusteten) Flächen mittels Schwamm oder Schaumsprüher auftragen.
 Bei sehr starken Verschmutzungen kann DESTINE auch unverdünnt angewendet werden.
 Je nach Verschmutzungsgrad die Lösung bis zu 1 Stunde einwirken lassen. In dieser Zeit nimmt DESTINE die verkrustete Schicht in sich auf. Anschließend die Geräte mit Schwamm und Wasser gründlich reinigen.
 11,50 EUR
Zitat 
Die Grill Zeit hat begonnen,
 gut erst mal nur mit ein Elektro Grill auf dem Balkon
 aber auch der muss gereinigt werden 
und das ist jedes mal mühsam gewessen
 gerade wenn es sich verkrustet hat,
 hier sprühst du einfach etwas Destine drauf lässt es einziehen
 und wischt es dann weg und wäscht es noch mal normal ab
 zumindest hab ich das so gemacht
 und auch mein Offen schaut wieder super aus
 hier musste ich das 2 mal machen um den für mich richtige resultat zu sehen, 
aber ich bin mehr als zufrieden,
 auch das es nicht so stinkt wie manch anderes Reinigungsmittel.

SUCABA (300 g) Silbertauchbad - Silberbad

 

Produktbeschreibung

Silbertauchbad - Silberbad
eine Fasche mit 300 g  SUCABA
  • arbeitet selbsttätig
  • verleiht neuen Glanz
  • für Edelsteine geeignet

SUCABA ist die schnelle Hilfe für angelaufene Edelmetalle, Edelsteine sowie Halbedelsteine.

SUCABA arbeitet vollkommen selbsttätig und verleiht den Schmuckstücken wieder neuen Glanz - bis in den letzten Winkel!

SUCABA ist Schmuckreinigung und Glanzauffrischung in einem Arbeitsgang.

SUCABA ist geeignet für Gold, Silber, Platin, Zinn, Zink, Nickel, sämtliche Edelsteine und Halbedelsteine.


Anwendung:
Je nach Verschmutzung 1 - 2 Teelöffel SUCABA in 1 Liter heißem Wasser vollständig auflösen.
Bei Edelsteinen und Halbedelsteinen bitte nur lauwarmes Wasser vewenden.
Die zu reinigenenden Gegenstände für 1 - 15 Minuten einlegen und anschließend mit klarem Wasser gründlich abspülen.
 8,50 EUR


Zitat,
hier kann ich noch nichts zu sagen
 da ich leider kaum Schmuck etc besitze,
 sobald ich es getestet habe oder jemanden gefunden hab der es testet werde ich sofort berichten.

Zitat von allem,

Ich finde den Shop Übersichtlich,
 mit such Funktion so das man nur eingeben brauch 
was man gerade haben möchte ohne das man alles möglich erst durch gehen muss. 
 Da es konzentrate sind und man nur wenig braucht,
 kommt man lange damit aus somit finde ich den Preis angemessen.
Der Kontakt war auch sehr Nett
Also ich kann euch Abacus nur Empfehlen,
schaut einfach mal vorbei abacus-shop
Hier auch bei Facebook Abacus-Chemiegesellschaft-mbH

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen