Schlori Schwimmkissen


Juhu, entlich wird es wärmer und es dauert nicht mehr lange und es geht raus zum See.

Mein Mittler ist gerade dabei Schwimmen zu lernen und macht auch in der Vorschule Schwimmunterricht mit.

Da ich ihn auch weiter fördern möchte habe ich mich mal umgesehen und bin auf 
gekommen.



Von dort duften wir kostenlos Schlori Schwimmkissen testen und möchten uns von hier ganz Lieb bedanken.










Schlori-Schwimmkissen
sitzen so optimal am Körper, dass

sich eine natürliche Schwimmlage

von selbst ergibt. So wird bei größter  Bewegungsfreiheit das Einüben der Schwimmbewegungen möglich.

Einfache Luftreduzierung durch

leichten Druck auf die Kissen.


Schlori-Schwimmkissen  sind Meer- Chlor- und Thermalwasser fest. Kein Plastik, sondern hautfreundliche Baumwolle, ohne anfällige Stöpsel oder Ventile. Norm: EN 13138 - 1 : 2008

(TÜV - Rheinland)

Schlori-Schwimmkissen ist die    einzige Schwimmhilfe, die vom Magazin ÖKO TEST die Note:

"SEHR GUT " erhielt.


Einheitsgröße für Babys, Kinder und  Erwachsene.
In Deutschland hergestellt.

 Du soltest unbedingt hier die Bedienungsanleitung lesen,
Hier musst Du eine Ecke rein geknickt werden,
 um dann dort rein zu pusten.
Das sollte Du dann aber auch erst dann machen,
 wenn die Schwimmkissen Richtig Nass  sind, 
 sonst funktioniert es  nicht oder die Luft entweicht direkt. 
Dies liegt aber einfach daran, dass sobald der Stoff sich mit Wasser voll saugt, dieser eine andere Dichtigkeit besitzt, weil Wasser ja nun mal zusammenhält.


Dann habe ich sie mein Sohn Lucjano umgebunden
 hier zu werden die Schwimmkissen am Kind befestigt,
 dafür nimmt man das Band und schnallt es unter den Brust fest,
 dadurch können sie ideal jedem Körperumfang angepasst werden.
Und da Lucjano ein Spargel :) ist finde ich das mit der Einstellung schon mal sehr gut.
Zu guter Letzt wird nur noch das dünnere Band am Rücken mit einer festen Schleife befestigt.
Lucjano sah von hinten aus wie ein kleiner Engel :)

 Am Anfang braucht man eine weile um sich zurecht zu finden
 aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran und wenn man zum Ablegen nur hinten die Schleife löst, 
hat man zumindest für den Tag nicht so viel Arbeit damit.
Die Schwimmkissen eignen sich am besten für Kinder die grade das Schwimmen lernen,
das konnte ich auch bei Lucjano beobachten.
Er hatte viel  Bewegungsfreiheit und konnte so spielend leicht die Arme richtig bewegen,
Sogar Besser als mit den Schwimmflügeln die ja dann doch irgendwie einschränken.

Was ich als Mutti super finde das man sie zwischendurch auch mal auf 40 Grad waschen kann.

Also ich möchte sie sehr gern weiter empfehlen 
Mein Sohn ist begeistert davon und bei mein kleinen ,
wenn er dann soweit ist Schwimmen zu lernen,
 werde ich ihm auch die Schwimmkissen kaufen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen