Christliche - Geschenke


 Auf christliche-geschnenke findest Du viele verschiedene Christliche Geschenkideen zu den unterschiedlichsten Anlässen.
 Egal ob  zur Taufe, Geburt, Hochzeit, Kommunion oder auch bei einem Trauerfall,
 hier findet man bestimmt das passende Geschenk zum Anlass.

  • Es gib viele Kategorien ,
  • Armbänder,
  • Anhänger,
  • Kerzen,
  • Kreuze,
  • Rosenkränze
                                                                                                          
vieles vieles mehr.
 

 Ich hatte die Möglichkeit einige  Produkte kostenlos zu testen und habe mir folgendes ausgesucht,
und möchte noch mal vielen Dank hiermit sagen.

Kette mit Engelanhänger

 Material: Metall
Ausstattung: Anhänger mit blauen Steinchen, Kette mit Schließe, aus nickelfreiem Metall - Lieferung auf Backcard
Größe: 46 cm

 7,95 EUR

Engel beschützen und begleiten uns.

Sie können uns helfen oder einfach nur Mut und Kraft schenken.

Möge dich dieser kleine Anhänger immer daran erinnern, dass dein Schutzengel auf Dich aufpasst.

 

 

Holzkreuz Regenbogen

 Material: Holz
Ausstattung: Buche Natur, farbig bedruckt - Lieferung in Geschenkverpackung
Größe:8,5 x 14 cm

Text: Gott gebe dir für jeden Sturm einen Regenbogen. 

 8,95 EUR

Zitat,

Beides ist wirklich wunderschön, der kontak sehr Nett und die Lieferung ging Ratz Fatz.

Der Shop ist Übersichtlich und man wird schnell fündig wenn man weiß was man sucht.

Ich möchte beides an meine Tochter weiter geben.

Da es dort ein Trauerfall gibt, als Zeichen das der kleine nicht vergessen wird.

Als Dankeschön das ich dort bestellt hab habe ich noch ein kleines Haftnotizblock dazu bekommen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen