roha Arzneimittel - Zirkulin



Für meinen Test, habe ich folgendes  der Marke Zirkulin  roha arzneimittel GMBH zugeschickt bekommen.Wofür ich mich hier Herzlichs Bedanken möchte.



 Propolis Sirup


 In diesem Sirup, befinden sich nur die hochwertigsten Inhaltsstoffe wie z.B. Honig, Gelée Royale und Blütenpollen-Extrakt. Die Kombination aus wertvollen Substanzen aus dem Bienenstock, sowie Vitamin C und Zink, tragen zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei.

Preis: 100ml /  9,99 Euro

Zitat,
Das Kamm genau Richtig da meine Tochter der zeit Husten hat, was ja bei dem Wetter nicht ausbleibt Sonne Regen,Sonne Regen :)
Sie sagt es schmeckt sehr süß, schon nach 2 Tagen war eine Deutliche Besserung da.

Husten-Pastillen


 Die Husten Pastillen enthalten Spitzwegerich, Zink und Propolis. Weiterhin befeuchten die fruchtigen Pastillen die Schleimhäute und erfrischen Mund und Rachen. Besonders bei Hustenreiz und Heiserkeit, verschaffen die Husten-Pastillen von Zirkulin Abhilfe.
Preis: 30 Stück / 4,99 Euro



Zitat,
Auch die hat meine Tochter getestet, 
sie sagt so wirklich schmecken tun sie ihr nicht aber es half ihr das sich ihr Stimme wieder normalisierte.

Wilde Braunhirse, 400 g

 

 Zirkulin Wilde Braunhirse ist wertvoll für Haut, Haare und Nägel. Braunhirse ist eine natürliche Quelle für Magnesium, Eisen und Zink. Diese Mikronährstoffe liegen in Braunhirse in ihrer natürlichen und damit für den Körper besonders gut verwertbaren Form vor. Zink trägt zu einem normalen Säure-Basen-Stoffwechsel und zur Erhaltung der normalen Haut, Haare und Nägel bei. Magnesium unterstützt den Erhalt normaler Knochen und der Zähne. Eisen ist an der Bildung roter Blutkörperchen sowie an der normalen Funktion von Energiestoffwechsel und Immunsystem beteiligt.

 

Anwendungshinweise
Verzehrempfehlung: Um von den genannten positiven Wirkungen zu profitieren, sollten Sie täglich 2 Portionen (2 x 30 g) Zirkulin Wilde Braunhirse verzehren. Das aromatische Mehl kann in Getränken sowie z.B. in Müsli, Smoothie oder Joghurt eingerührt werden. Auch in pikanten Gerichten lässt es sich gut einsetzen. Beim Kochen und Backen können bis zu 20 % des Mehlanteils durch glutenfreie Zirkulin Braunhirse ersetzt werden. Hinweis: Achten Sie auf eine abwechslungsreiche, ausgewogene Ernährung und auf eine gesunde Lebensweise.
 Zutaten

Zutaten: 100 % Braunhirse (Wildform), fein vermahlen.
 Nährwerte
Durchschnittliche Nährwertangaben pro 100 g
Brennwert 0 kcal / 0 kJ
Fett 3,6 g
Fett, davon gesättigte Fettsäuren 0,8 g
Kohlenhydrate 64 g
Kohlenhydrate, davon Zucker 1,3 g
Eiweiß 9,6 g
Salz < 0,01 g
Eisen 4,8 mg
Magnesium 123 mg
 Zink 2,9 mg



  •  
  •  
  •  

6,95 

Zitat,

Hier bin ich noch beim testen,

da ich brüchige Fingernägel habe und laut inhalt ist ja auch Eisen drin den auch hier habe ich ein großen Mangel.

Werde berichten ob sich da besserung getan hat.

Das Pulver selber ist hellbeige und schmeckt nur sehr dezent im Getränk merkt man es gar nicht.



Bei dem Bremer Familienunternehmen roha Arzneimittel, steht Langlebigkeit, Nachhaltigkeit, Wirtschaftlichkeit und Fortschrittlichkeit an erster Stelle. Dabei spielt die Natur ebenfalls eine große  und wichtige Rolle. Aber auch bei der Qualität der pflanzlichen Rohstoffe, Entwicklung und Produktion, sowie bei der Kontrolle und Vermarktung werden keine Kompromisse geschlossen. Alle Produkte werden auf kürzsten Weg durchgängig kontrolliert und ein großes Netzwerk namenhafter Hersteller phytopharmazeutischer Produkte, sind bei roha zu verzeichnen.

Folgende Marken sind bei roha Arzneimittel zu finden:
zirkulin
Bakanasan
Bekunis
Bekunis aktiv
Sanhelios
fittydent

Alle Produkte können in Apotheken, Pharmazeutischer Großhandel, Reformhäuser, Reformhaus-Großhandel, Drogeriemarktketten und Lebensmittelhandel bezogen werden.


Folgende Referenzen, besitzen die Produkte aus den roha Arzneimittel Sortiment:


  • GMP-Zertifizierung
  • AEO-F-Zertifizierung
  • GH-Erlaubnis
  • Qualität durch Ausbildung – Handelskammer Bremen
  • Auszeichnung als Klimaschutzbetrieb "CO2 -20%" des Senators für Umwelt und Bau Bremen
  • Belland-Vision CO2-Zertifikat
  • Gold- und Silbermedaille im Bundeswettbewerb "Industrie und Handwerk im Städtebau"
  • Auszeichnung für besondere Seniorenfreundlichkeit, Serviceorientierung und Qualitätsbewusstsein
  • Zertifizierung nach ISO 9001:2008
 Die Marke Zirkulin steht seit über 80 Jahren für Tradition und Erfahrung in der Herstellung von Arznei- und Nahrungsergänzungsmitteln. Das Sortiment umfasst heute mehr als 30 Präparate in vielfältigen Anwendungsgebieten. Eine große Rolle, spielt hierbei das Schutzharz der Bienen "Propolis".

Propolis hat ein breites Wirkspektrum mit mehr als 150 verschiedenen Naturstoffen. Diese sorgen dafür, das der Bienenstock vor verschiedensten Keimen geschützt ist und das schon seit mehr als 50 Millionen Jahren. Was für die Bienen gut ist, kann uns Menschen nicht schaden. Propolis trägt auch beim Menschen zum Erhalt der Gesundheit bei. Propolis wird zur Stärkung und Kräftigung des Allgemeinbefindens und zur Stärkung der körpereigenen Abwehrkräfte eingesetzt. Aber auch seine entzündungshemmenden Eigenschaften, werden besonders bei der Behandlung von Halsschmerzen geschätzt. Auch in der Mund- und Zahnpflege, kommt Propolis zum Einsatz.

Folgende Produkte werden von Zirkulin angeboten:

Einschlafen, Nerven & Beruhigung
Durchblutung
Erkältung
Hautpflege
Leberschutz
Magen & Verdauung
Mund- und Zahnpflege
Muskeln & Gelenke
Nasenpflege bei Erkältung
Propolis Produkte
Säure-Basen-Balance
Schlankheit / Gewichtskontrolle
Sodbrennen
Stärkung und Kräftigung
Venen-Gesundheit & Bein-Pflege
Verstopfung
Vitamine & Mineralstoffe
Zuckerstoffwechsel

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen