Tausendschön Stella Seifen und mehr

Hier möchte ich Dir einen tollen Onlineshop vorstellen, 
bei den es Hand gemachte Seifen,
 individuelle Pflegeserien,
 schöne Geschenkideen und viele andere,
 nicht alltägliche Produkte gibt

Seit Anfang 2006 offeriert Seifen und mehr.. Stella's Online Shop im 24-Stunden-Webshop ein breitgefächertes Angebot von Körperpflegeprodukten der nicht alltäglichen Art. Die individuell ausgerichteten Pflegeserien richten sich an Alle, die ihre Körperpflege wieder mit allen Sinnen genießen möchten - Alt und Jung. Sie liefern schnell und zuverlässig herrlich frische, hautfreundliche handgemachte Seifen, Körperpflegeprodukte, Gesichtspflege, Geschenke und mehr.. Stella's Produkte rund um soap & body zeichnen sich durch Qualität, Pflegewirksamkeit, ausgewogene Duftkomposition und eine dekorative Optik aus. Es werden ausschließlich erlesene Ingredenzien in ausgewählten Manufakturen verarbeitet. Sie möchten Ihren Kunden nur das Beste für ihre ganz persönliche Wellness bieten, und das kann keine Massenproduktion.

 Folgendes haben wir kostenlos und bedingungslos ,
zum testen bekommen und möchten uns dafür bei
bedanken.

Lemongrass Seife

 Ein schöner frischer toller Duft.

Der Duft ist sehr kräftig nach Lemongrass.

Sie hinter lässt eine weiche und gepflegte Haut. 
Ich Liebe den Duft von Lemonen

Pfläumchen
Zitat,
Ist nicht so mein Duft.
 

Lavendel Körperöl, 250 ml, 
 Das Körperöl: duftet angenehm nach Lavendel, zieht sofort in die Haut ein, Der schöne Lavendel duft hält sich lange auf der Haut.
Mehr kann ich nicht darüber sagen da es auch nur ne kleine Probe ist,
 denke das es aber ausreicht wer Lavendel mag, wird es Lieben.

18,50 Euro

  Handcreme Probe,

Zitat,
Die handcreme hab ich leider nicht vertragen, mir juckten die Hände.Bin wohll gegen irgendwas, was darin ist Alergisch. 

Zitat,
Der Shop ist gut aufgebaut und Übersichtlich, die Auswahl ist vielfältig , der Kontakt sehr Lieb.
Ich bin von den Seifen sehr Begeistert.
:)
 


Tausendschön Stella findet Ihr auch bei Facebook.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen