YourSurprise Schultasche - bedruckt

Wow,
 Du bist auf meinen Blog gekommen,
 Sei Herzlich Wilkommen und schau Dich nur in aller Ruhe um.
Heut möchte ich Dir ein tollen Online-Shop für Personalisierte Geschenke vorstellen, 


 Die Auswahl ist wirklich enorm groß,

Ich durfte mir zum Testen was aussuchen und habe mich für die
entschieden.
Hier noch mal vielen Lieben Dank .





Der Versand ging super schnell, 
es dauert nur 2 Tage :)
Und kamm in diesen schicken Karton an.

Und so schaut die Schultasche aus,
 sie ist wirklich schön groß und es passt eine menge rein,
 nun ich möchte Sie aber nicht als Schultasche nutzen sondern als Wickeltasche für den Kinderwagen.
Das Bild von mein Sohn Aurelyo ist absolut Klasse geworden ,
Farblich absolut schön geworden. 
Ich bin absolut Begeistern.
Aber Überzeuge Dich selbst.

                                                              

                                                      


Die Tasche ist tief Schwarz,

 ich musste die Bilder extrem Aufhellen 

damit Du sehen kannst wie viele Facher/Taschen es gibt zum Verstauen.

                Maße: 40x28x10 cm
Druck: 37x27 cm
Extras: geeignet für A4-Mappen oder Blöcke 

 Die Tasche hat einen robusten Schulterriemen der in der Länge verstellbar ist.

 Dein Foto und Text drucken Sie auf die Frontklappe.

 Hinter dieser Klappe verbirgt sich ein großes Fach,

 ein kleineres Fach und zwei Vortaschen,

 allesamt versehen von einem Reißverschluss. 

So kannst du dir sicher sein, dass alle deine Sachen gut und sicher aufbewahrt sind! 

Ob Sie Regenfest ist kann ich noch nicht sagen.

Der Preis für diese Coole Schultasche beträgt

24,95 €  

 

Ich finde das Preiswert da es ein Unikat Tasche ist,

die sonst keiner hat :)

Zudem kosten schon andere Schultaschen viel mehr.

Your Surprise hat
Über 1.000 persönliche Geschenke

z,b.

Tasse

 Wanduhren,

Portemonnaie,

Gläßer mit Gravur,

Schmuck,

Schokolade,

Schlüsselanhänger,

Koffer,

 Bücher,

Brotdosen,

Rucksäcke,

Kinderteller,

Kuscheltiere,

Ferdermappe,

und noch viel viel mehr.

Schau doch mal in den YourSurprise Shop

Du findest Sie auch bei 

Facebook  

Wir finden die Auswahl sowie den Service Klasse.

Es gibt so viel dort zu sehen an Atikel von dem ich nicht geahnt hätte das man die Bedrucken oder Gravieren kann, so das es wirklich was ganz besonderes ist.

Das aus was ew belanglosen ,

was ganz besonderes wird.

Wir wollen diesen Shop auf jeden Fall weiter empfehlen, 

es lohnt sich, 

das kann ich und auch meine Rasselbande Dir Versprechen.

:)

Hier eine Kleine Auswahl die wir toll fanden,

KindersesselKissenKinderteller Pim und Pom - Guten AppetitSneakers - 43Rucksack - SchwarzKindersektPortemonnaie

KinderbesteckFedermappe

 

            

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen