Zahnseide von Zahnseidenkampagne

 Zähne oh Mann,
Habe ich erwähnt das ich eine Zahn Macke habe, ich denke nicht.
Es ist aber so das ich an manchen Tagen bis zu 8 mal meine Zähne putze.
Ich habe Leider keine Perfekten Zähne aber zumindest gepflegte und kein Karies.

Bei der richtigen Zahnpflege gehört die Zahnseide einfach dazu.
Da ist eine Zahnseide unersetzlich . 
So wird empfohlen, dass einmal täglich mindestens die Zahnzwischenräume mit Zahnseide zu pflegen . Genau auf dieses Thema hat sich die  Zahnseidenkampagne spezialisiert und sie bietet die ganz besondere Zahnseide an. 




Mit der Zahnseidenkampagne möchten Sie vor allem auf den Gesundheitszustand der Zähne hindeuten und die Umwelt schonen. Vielleicht denkt manch einer „es sind doch nur Zähne“, allerdings haben Sie nur diese einen. Jeder der schon einmal unter Zahnschmerzen litt, weiß es ist kein Vergnügen. Deshalb ist es enorm wichtig die Zähne zu pflegen, damit diese gesund bleiben. Die meisten denken regelmäßig daran etwas zu essen, aber die Zähne die diese Arbeit verrichten, werden zu oft vernachlässigt.
Mit der eleganten und stilvollen Dose werden vielleicht mehr Menschen angesprochen ihre Zähne regelmäßig mit Zahnseide zu reinigen und somit der Gesundheit etwas Gutes tun.
Außerdem wird mit dem Produkt auf die Umwelt geachtet, unter anderem entstand auch deswegen eine Großpackung. Durch die Nachfüllung der Dose soll weniger Plastikmüll entstehen und Ressourcen eingespart werden. Nach dem Verbrauch der Zahnseide kann die Dose entweder mit einer neuen Spule befüllt oder für andere Einsatzzwecke genutzt werden z.B. als Würfelbecher, Stifthalter, Vorratsdöschen usw.


Welche Vorteile hat die Großpackung Zahnseide?

  1. Der Kunde muss nicht ständig Zahnseide nachkaufen =  er spart Zeit, Sprit, Versand; hat stets ausreichend Zahnseide
  2. Der Plastikmüllberg der durch einzeln gekaufte Spulen anfällt, um auf 500 m Zahnseide (siehe Video) zu kommen entfällt = weniger Müll, Ressourcen werden geschont
  3. Der Nutzer hat stets sehr hochwertige Zahnseide verfügbar.
  4. Die Dose ist mit einer neuen Spule nachfüllbar = Ressourcen werden geschont
  5. Der Kunde kann regelmäßig seine Zähne pflegen, ohne Angst zu haben, dass die Zahnseide jeden Moment alle sein kann (wie bei herkömmlichen Packungen) = hat stets ausreichend Zahnseide
  6. Die Dose ist kompakt genug um sie mitzunehmen und optisch sehr ansprechend (ca. 100g, 9cm x 4,4cm)
  7. 500 m reichen für über 1000 Anwendungen bei 50 cm pro Anwendung. Bei täglicher Nutzung (morgens, mittags, abends) reicht die 500m Spule etwa 1 Jahr





Die Verpackung:
Die Zahnseide gibt es in einer schwarzen oder silbernen Dose zu kaufen. Die Dose ist ca 9 cm hoch und 4,4 cm im Durchmesser. Der Deckel der Dose lässt sich abnehmen um die Zahnseide zu erhalten. Nun kann die Zahnseide durch leichtes ziehen von der Spule abgerollt und der Dose entnommen werden.

  Preis:
24,90

Die Zahnseidendosen sind derzeit über Amazon erhältlich.

Ich durfte diese Zahnseide kostenlos testen und möchte mich hierfür Recht Herzlich bedanken.

Zitat.
In ersten mom scheint mir der Preis von fast 25 Euro sehr viel zu sein, aber wenn diese Dose wirklich ein Jahr hält kommt es mir am ende viel,
 viel günstiger zumal die Nachfühl Spindel dann nur knapp 15 Euro kostet.
Ich finde es gut das der Shop an die Umwelt denkt,
somit nicht wie bei anderen Verpackungen unnötig Plastik benötigt wird.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen