Eucerin Sun Creme Getönt CC Mittel LSF 50+

 Juhu, entlich kommt der Sommer und mit dem Sommer meiste auch der unerwünschte Sonnenbrand.
Von Eucerin habe ich folgende Sonnencreme zum testen bekommen.
Wie  ich diese Sonnencreme finde könnt ihr gleich hier lesen.

Eucerin Sun Creme Getönt CC Mittel LSF 50+



Eine Sonnencreme für das Gesicht mit sehr hohem UV-Schutz, biologischem Zellschutz und passenden Farbpigmenten für mittlere bis olivfarbene Hauttöne.

Die leichte, getönte Creme ist für alle Hauttypen geeignet, auch bei empfindlicher Haut.
Eucerin Sun Creme Getönt CC Mittel LSF 50+ ist ein fortschrittlicher Gesichtssonnenschutz mit ausgewählten, natürlichen Farbpigmenten, die für einen gleichmäßigen Hautton sorgen. Die leichte Cremetextur verleiht der Haut eine langanhaltende Mattierung. Parfümfrei, parabenfrei. Nicht komedogen. Geeignet für alle Hauttypen, besonders für empfindliche Haut.
Die innovative Formel schützt zudem vor sonnenbedingten Hautschäden:

 Zitat,

 Eine tolle Sonnencreme für alle, die in der Sonne gleichzeitig  vor Sonnenbrand geschützt sein möchten und gut aussehen wollen!

 Die Creme macht einen schönen Teint, lässt sich gut verschmieren und wirkt natürlich. Man sieht schon gleich wie von der Sonne geküsst aus.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen