Windel-Direkt.de Bella Baby Happy

 Ich bin ja schon seit ein paar Tagen Mutti lach
 von insgesamt 7 Kinder
und habe ja schon einige Windeln getestet.

Bei jeden Kind waren die Windeln anderes,
 meist hab ich eine bestimmt Marke gekauft nur bei mein kleinsten bin ich nun gar nicht mehr zufrieden mit den Windeln,
somit hab ich mich mal umgesehen und bin bei Windel-Direkt.de  gelandet.



Der Grundstein für den Erfolg der HYDROTECH Strausberg GmbH & Co.KG  wurde bereits vor mehr als 10 Jahren mit der Gründung der Firma MHS Medizinhandel Strausberg oHG gelegt. Die MHS ist seit dieser Zeit ein kompetenter Partner wenn es um medizinische Einmalprodukte geht. Durch die stete Entwicklung des Marktes und dem persönlichen Einsatz des Geschäftsführers Hans-Dieter Wentzel, kristallisierten sich zwei Schwerpunktbereiche im Unternehmensfeld heraus. Zum einen der Verkauf von medizinischen Einmalprodukten in Krankenhäusern und an Händler, sowie die individuelle Versorgung von Versicherten in Zusammenarbeit mit den behandelnden Ärzten. So kam es dann zur Abspaltung der HYDROTECH Strausberg GmbH & Co.KG  um sich intensiver auf die individuelle Versorgung von Versicherten und die Zusammenarbeit mit den Ärzten zu konzentrieren.  
Mehr hier



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen