Chic-Net Kette Messing bunt Rohre gebogen Seidenfaden mehrlagig

Der Online-Shop  Chic-Net vertreibt verschiedene Arten von Schmuck, bei diesen wird viel Wert darauf gelegt, dass Trends aus der ganzen Welt mit einbezogen werden.
Das Sortiment ist wirklich riesig und sehr vielfältig.
 
Versandkosten:
Die Versandkosten belaufen sich auf 2,95 Euro, egal wie viel Schmuck man bestellt. Man kann auch per Express für 13,90 Euro bestellen. Außerdem wird sogar weltweit verschickt. 
 
 
Folgende Kategorien findest Du hier,
 
 
 Ich Durfte mir was aus suchen in wert von ca 12 Euro, 
vielen Dank dafür .


Kette Messing bunt Rohre gebogen Seidenfaden mehrlagig nickelfrei 46 cm antik Tribal Brass

 Die ca. 46 cm lange Tribal Kette ist siebenlagig und eng umwickelt mit bunten Seidenfäden. Jede Lage ist dick und trägt vorne in der Mitte verschiebbare antik golden glänzende Perlen in Form gebogener Rohre, diese messen ungefähr 62 mm. Die innerste Lage ist grün, von innen nach außen folgen rosa, lila, pink, blau, türkis und rot. An den Enden sind alle Lagen eng umwickelt mit schwarzer Schnur, diese geht danach in einen Verschluss aus Schlaufe und Kugel über.


Material: nickelfreies Messing, Seidenfaden
Länge: ca. 46 cm mit schwarzem Verschluss aus Schlaufe und Kugel

 12,95 €


Fazit,
Zum Anfang wurde mir zu erst ein Falsche Kette geliefert, aber nach Rückmeldung wurde mir dann sofort, die Kette geschickt die ich mir ausgesucht hatte.

Die andere ging Retoure zurück.

Zur Kette, ich finde das ist mal was anderes, sie ist schön bunt erinnert an ein Afrika Urlaub 
aber wo ich mir nicht sicher bin ob die Kette hält ist der Verschluss.
siehe Bild,
man stülp es nur in die Lasche und bei mir war es dann so wenn ich eine Falsche Bewegung gemacht habe, war die Kette auf.

Zu dem Shop selbst,
es gibt eine große Auswahl
die Preise finde ich in Ordnung.

Wenn man mal was außergewöhnliches haben möchte mit Urlaubs Laune dann bist Du hier genau Richtig.

:)
 Auch auf Facebook ist der Online-Shop präsent.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen