high heels perfect

 Geschrien hab ich nun nicht aber gefreut hab ich mich wie ein Kleines Kind als ich sie Endlich in den Händen hatte und dann an den Füßen......
 Startseite
Von high heels perfect
 durfte ich ein paar Sexy Strass Pantolette testen :) 

Ich Liebe Strass :)

 

 

High, Higher, High Heels!

Hoch, spitz, verführerisch – ob mit Plateau oder ohne, ob Sandalette, Stiefel bis zum Knie oder darüber, bei High-Heels-Perfect.de warten die schönsten Absätze der aktuellen Schuhmode auf Dich
Hier findest Du Schuhe, wie unsere Eltern und Großeltern sie nur hinter vorgehaltener Hand erwähnten – heutzutage sind sie absolut alltagstauglich, hochmodern und super schick. Junge Frauen tragen sie. Frauen in den besten Jahren tragen sie. Und Männer stehen auf sie.
Das Maximalplateau ist Dir als Neueinsteiger noch zu hoch? Taste Dich  heran: Wie wäre es mit einem mittelhohen Modell? High Heels gibt es in unterschiedlichen Absatzhöhen, einige Modelle bieten Sie  in Unter- und Übergrößen, bis zur Schuhgröße 48 an. Du kennst Dich mit High Heels aus?
 Dann schaue Dir  in den Rubriken Neuheiten und Plateau EXTREM um.
Für alle Freunde dieser ausgefallenen Schuhe gilt: Zubehör muss sein. Sie führen vom Negligé über Strümpfe bis zur Bademode und Kostümen für jeden Auftritt das perfekte Outfit.

High Heels Perfect.de – der Onlineshop für High Heels

Lasse Dich verführen von den zahllosen Modellen. Vielleicht eine Pantolette für die Terrasse im Sommer, Lackpumps für den großen Abendauftritt, Strass High Heels für die Party oder Overknees für eine spezielle Verabredung. Plane in Ruhe dein nächstes Date – aber am besten zuerst mit den High Heels deiner Träume.
Einkaufen bei High-Heels-Perfect.de ist ganz einfach. Zahle bequem per Kreditkarte, Sofortüberweisung, PayPal oder Nachnahme, auch Vorkasse ist möglich. Sie versenden mit DHL.Dein  Vorteil: Sie liefern auch am Sonnabend aus. Mit  Geld-zurück-Garantie kaust du absolut sicher ein. LasseDich  verführen von dem reichhaltigen Angebot!
High-Heels-Perfect.de – und Du bist zufrieden!

Ich möchte mich hierfür für die tollen Strass Pantolette bei
high heels perfect Herzlich bedanken

Strass Pantolette






High Heels für die glamourösen Auftritte. Diese wunderschönen und sinnlichen Pantoletten aus transparentem Acryl sind exzellent verarbeitet und veredelt mit vielen kleinen Strass-Steinchen. Für ein komfortables Tragegefühl sorgt die mit Velourleder gepolsterte Innensohle.
In den Größen: 35 - 48
In der Farbe: transparent
Absatzhöhe: ca. 7,5 cm

Obermaterial: Lack (Synthetik), Absatz: Acryl (PVC), Laufsohle: Gummi
 Statt 59.95 €* - 10 %
Nur 53.96 €


Zitat,
Ich finde die  Strass Pantolette einfach wow 
ein Hinkucker,
ein muss an fast jeden Fuß.
Ich sollte mich nun mal mehr um meine Fußnägel kümmern die sehen so dann nicht schick aus.

Der Shop bitet eine Große Auswahl da ist bestimmt für jede Frau was Originelles dabei. 

Ich für mein Teil bin Stolz solch ein Schuh nun rum Zeigen zu Dürfen. :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen