Personalisiertes Kinderbuch Hexe Wawu

Das liebevoll mit vielen

 An alle Kleinen Hexen Fan,s Aufgepasst :)
Hier möchte ich dir ein absolut schönes Persönliches Buch vorstellen.



Lasse Dein Kind die Hauptrolle in diesem Buch "Hexe Wawu und der verschwundene Traumbesen" spielen.
Ein personalisiertes Kinderbuch ist eine tolle und einzigartige Überraschung, egal zu welchem Anlass.
Ergänze eine persönliche Widmung und überrasche so dein Kind mit einem fantastischen Erlebnis
und einem wirklich persönlichen Geschenk. Du wirst es lieben und dein Kinder staunen "Das bin ja ich"!
traumhaften Motiven gestaltete und in Reimen getextete Kinderbuch „Hexe  

Personalisiertes Kinderbuch Hexe Wawu







Wawu und der verschwundene Traumbesen“ thematisiert Fragen nach dem Zubettgehen und Einschlafen auf sehr phantasievolle Weise. Die Hexe Wawu hat die Aufgabe, böse Träume und schwarze Schatten mit ihrem Besen zu vertreiben. Doch eines Tages ist der Zauberbesen Maori verschwunden und sie kann ihrer Aufgabe nicht mehr nachkommen. Wie gut, dass ein Kind ihr dabei hilft, ihren Besen wiederzufinden, damit keiner Angst vorm Schlafengehen haben muss! Die Botschaft: Die Monster unterm Bett sind manchmal auch nur Fabelwesen mit Sorgen und Nöten. So ist die Dunkelheit nicht länger beängstigend, sondern eine Welt voller freundlicher magischer Wesen, die für schöne Träume sorgen.

 Greta ist ein kleines Mädchen, das immer etwas Angst hat, wenn der Abend kommt und sie schlafen soll. Sie fürchtet sich vor dem bösem Schatten, der an der Wand vorbeihuscht. Was sie nicht weiß, ist, dass ihre Träume von der kleinen Hexe Wawu und ihrem Zauberbesen Maori bewacht werden. Eines Abends wird Greta von der kleinen Hexe wach gerüttelt. Sie erzählt ihr weinend, dass ihr Zauberbesen verschwunden ist. Der böse Schatten hat ihn gestohlen. Leider kann Wawu ohne ihren Besen nicht zaubern und auch Gretas Träume nicht mehr beschützen. Sie bittet sie, gemeinsam mit ihr nach Maori zu suchen. Und so beginnt für Greta eine abenteuerliche Reise mit Elfen, Einhörner, Riesen und Meerjungfrauen.

 19,95 €


Dein Malheft Hexe Wawu 

 

Das Malheft für Kinder ist die ideale Ergänzung zu unseren Hexe Wawu Produkten. Die Motive wurden auf 170g starkem Papier gedruckt, sodass ein Durchmalen und Durchdrücken schwieriger ist. Das Malheft hat insgesamt 20 verschiedene Motive auf 10 beidseitig bedruckten Seiten.

2,90 €


Personalisiertes Kinderbuch - Hexe Wawu:

  • 48 Seiten persönliches Abenteuer in hochwertigem Hardcover
  • GestalteDein persönlichen Titel
  • Entscheide, ob die Geschichte ein Junge oder ein Mädchen erlebt
  • Wähle die Haarfarbe Deines Kindes
  • Schreibe eine persönliche Widmung
  • Lesealter ab 3 Jahre
  • Lieferzeit 10 bis 14 Werktage
Also Kinderleicht :)


, 

Fazit,
Meine Enkeltochter ist von dem Buch ganz begeistert, auch wenn jetzt in diesen Buch nicht ihr Name drin steht sondern Greta so kann ich mir das aber super vorstellen mit einem Persönlichen Namen.
Auch die Bilder in diesen Buch finde ich und meine Enkeltochter Fiona super , die Geschichte ist klasse gemacht, ich möchte nicht zu viel verraten gehe doch einfach mit deinen Namen in diese Hexen Geschichte hinein.

Wir möchten uns bei  Nordkurier Herzlich dafür bedanke wir haben uns sehr über das Buch gefreut.

Übrigens 

Hexe Wawu findetst Du auch bei Facebook



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen