Dr. Beckmann Geruchs-Entferner und Dr. Beckmann Anti-Kalk Stift

 Herzlichen  Dank an Dr.Beckmann,dass wir Ihre Produkte testen durfte.
Es hat sich auch dieses mal gelohnt 

Wir haben folgendes zum testen bekommen.

Dr.Beckmann Geruchsentferner 

Dr. Beckmann Anti-Kalk Stift


 
Dr.Beckmann Geruchs-Entferner:



 
 
 Beschreibung Dr.Beckmann:
 

Fühle Dich sich bei jeder Gelegenheit frisch und sicher

  • Beugt neuer Geruchsbildung beim Tragen vor
  • Sorgt für ein Frischegefühl bei jeder Bewegung
  • Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch getestet
  • Entfernt hartnäckige Gerüche fasertief

    Geeignet für

    •    Alle Textilien (auch Funktionskleidung, Synthetik, Wolle und Seide)
    •    Alle Temperaturen
    •    Die Nutzung mit jedem Waschmittel

    Mitunter werden unangenehme Gerüche im normalen Waschgang nicht vollständig entfernt oder sie treten beim Tragen der Wäsche schnell wieder auf.
    Der Geruchslöser - Komplex im Dr. Beckmann Geruchs-Entferner befreit alle Textilien Fasertief von hartnäckigen Schweiß, Nikotin oder muffigen Gerüchen. Parallel legen sich frische Depot-Kapseln auf die Fasern, die beim Tragen der Kleidung aufbrechen und dadurch neu entstehende Gerüche neutralisieren. Sie sorgen bei jeder Bewegung für ein Gefühl der Frische.Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch getestet.
    2,99 €

     
    Fazit,
    Ein Freund hat ne Katze und einige seiner T.-Shirt,s stanken trotz Waschen irgendwie immer noch nach Katzen Pusche. Hier hat es echt geholfen das los zu werden und auch aus Sachen die in Keller waren (bis die Kids rein Passen,da man ja nicht alles in der Wohnung aufheben kann) auch hier habe ich den Geruch raus bekommen 
     

    Dr. Beckmann Anti-Kalk Stift

     

    Der Dr. Beckmann Anti-Kalk Stift entfernt Kalk an schwer erreichbaren Stellen sowie Armaturen, Wasserhähnen oder Duschköpfen einfach und schnell. Der bewährte Inhaltsstoff Zitronensäure entkalkt effektiv und ist gleichzeitig schonend zu Oberflächen in Bad & Küche. Regelmäßige Anwendung kann die zukünftige Reinigung erleichtern.
    Die praktische Faserspitze mit unterschiedlich abgeschrägten Kanten ermöglicht das gezielte Auftragen des Reinigers auf die Stellen an denen er wirken soll, auch in engen Zwischenräumen. Sie ist zudem auswaschbar und wenbar, sodass sie problemlos öfter verwendet werden kann.


    Anwendung:

    1. Stiftspitze vor Gebrauch senkrecht auf ein Tuch drücken, bis diese leicht durchfeuchtet ist.
    2. Mit leichtem Druck über die verkalkte Stelle reiben und 10 Minuten einwirken lassen.
    3. Anschließend gründlich mit Wasser nachspülen oder mit einem feuchten Tuch abwischen.
    4. Bei Bedarf Anwendung wiederholen.
    Spitze: einfach herausziehen um sie auszuwaschen oder umzudrehen.

    Nicht auf säureempfindliche Oberflächen anwenden. Empfindliche Materialien an unauffälliger Stelle testen. Reinigungshinweise der Hersteller beachten. Verpackung bitte aufbewahren.

    Hier mein ergebnis

     So sah es zum Anfang aus....


     So sah es danach aus :)
    Ein Unterschied wie Tag und Nacht, hätte das nicht gedacht.


     Ich bin echt begeistert und werde nun erst mal alle Wasserhähne sauber machen um das gleiche Resultat zu bekommen.
    Wir können beides weiter Empfehlen, es lohnt sich.
    Wie man auf den Bildern sehen kann.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen