Schieferherz

Von schieferherz durfte ich mir Persönlich ein Bild machen von dem Schiferherzen in Unterschiedlich Größen.
 Ich hatte eigentlich vor den Namen und das Datum von mein Verstorbenen Enkel zu machen aber ich habe es leider nicht hinbekommen.
Deswegen hat dieser Test leider etwas länger gebraucht.
Es lag nicht an die Schiferherzen es lag an mir. 

Ich möchte mich bei schieferherz Herzlich Peter Höhnel bedanken das ich das testen durfte.



Schiefer ist ein magisches Gestein. Seit mehr als 25 Jahren arbeitet Peter Höhnel mit diesem Material und viele schöne Produkte sind entstanden - von nützlich bis chic.
Die Firma Höhnel aus Glashütte in Sachsen wurde 1916 als „Werkstatt für Uhrmacherei, Präzisions – Hartdreherei und Feinmechanik“ gegründet.
Einer fast 100 jährigen Tradition von Präzision und Zuverlässigkeit verpflichtet, garantiert Ihnen unser inhabergeführter Familienbetrieb einzigartige, hand-gefertigte Produkte aus Naturschiefer.
Nehme Dir  die Zeit und stöbere im Shop der "schwarzen Kunst" 

Hier kannst du unter anderen Herzen zum Beispiel für Dich und Dein Schatz beschriften lassen, oder auch Bilder auf Deiner ausgewählten Schieferplatte.

Du kannst es zu all möglichen Anlässen machen, er geht sogar auf Deine ganz Persönlichen Wünsche ein.

Folgende Kategorien findest Du hier, 


Schieferherzen
Fotogravuren
Deko-Tafeln
Schilder & Sprüche
Tafelgeschirr
Abschied & Gedenken
Produkt nach Wunsch 

Zitat,
Der Kontakt ist sehr Nett, der Versand erfolgte sehr schnell . 
Die Herzen sehen sehr süß aus und sind auch sehr Stabil.
Wie schon oben erwwähnt ich wollte testen ob ich es hinbekomme den Namen etc von mein Enkel drauf zu bekommen aber das hat mir alles nicht gefallen, wie ich das gemacht habe.

Was aber nichts mit der Qualität zu tun hat.
Lasst so was Liebe gleich von jemanden machen der das kann. :)
Vieleicht bin ich da auch einfach zu emotional.......

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen