ANDREA KREATIV, Stricken für Baby,s und Puppen

Stricks oder Häkelst Du gerne, Vielleicht auch für Baby,s und /oder Puppen, dann wird Dich das was ich Dir nun Vorstellen möchte interessieren.

Hier bei ANDREA KREATIV bekommst Du Strick Zeitungen für Baby,s und Kleinkinder und ganz viel für Puppen, ja selbst für Barbie Puppen.
Gerade wenn das Wetter mal nicht so schön ist was macht man ?
Man Strickt schnell mal was für die Puppen Mutti und sie ist Glücklich ihren Baby oder ihrer Barbie was Neues Anzuziehen.
Schau doch mal bei ihr vorbei.

Folgende Kategorien findest Du hier,

  • Abonnement
  • Marie's Puppenmode
  • Puppenmode
  • Puppenmode extra
  • Bären & Co
  • Barbie
  • BABY Sommer
  • BABY 0-3 Jahre
  • BABY-Extra 0-3
  • Kindermode 2-6
  • Häkelspass
  • Kunststricken
  • Accessoires
  • Socken und Söckchen
  • Holz-Bastel-Sets
  • Gratis-Downloads

Bestellen kannst Du in 3 sprachen 

  • Deutsch
  • Französisch
  • Niederländisch
 
 Wir durften folgendes testen,


Marie's Puppenmode Nr. 002

 

Puppenmode stricken, häkeln & nähen

Neu in diesem Heft! Romatische Landhausmode 


4,60 €



Marie's Puppenmode Nr. 005

 

Neu in diesem Heft:

Die schönsten Frühlingsmodelle in Grössen 30-45 cm

Mit leicht verständlichen Anleitungen!


4,60 €



Marie's Puppenmode Nr. 004

 

Wintermode für Puppen gestrickt, gehäkelt, genäht...

Tolle Norwegerpullis
Kapuzenjacke, Strampelsack und Wintermantel aus EINEM Schnitt!
Alles sehr gut erklärt und alle Schnittmuster enthalten.

 
4,60 €



BABY Das Beste aus... Nr 03-01

 

Stricken für die Kleinsten

Die schönsten Modelle aus den Heften 0314-0317

Größen 44 = Frühchen bis Größe 98 = 3 Jahre                             
Kuschelweiche BABY Mode fürs ganze Jahr
 
 4,60 €
 
Zitat,
Man merkt das jede Strick Zeitung mit viel Liebe zum Detail geschrieben wurde, die Anleitungen sind leicht Verständlich  und es gibt eine große Auswahl an Verschieden Modellen je nach dem was dir vorschwebst was du Stricken möchtest.Von Kleidchen, Pulli,s,Westen Jacken,Hosen, Taschen, Mützen etc ist alles dabei.
 
Ich habe es Zeitlich noch nicht geschafft was nach zu stricken da mich meine Jungs auf trapp halten aber das kommt noch und dann möchte ich zum Beispiel für meine Enkeltochter Puppen Kleidung Stricken. 
Denn aus dem Baby alter sind ja der Zeit alle raus.
 
Ich möchte mich ganz Herzlich bei Andrea Kreativ bedanken, das ich die Strick Zeitungen genauer unter die Lupe nehmen durfte.

Andrea Kreativ/Marie's Puppenmode ist jetzt auch bei facebook

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen