Leinenhundwerk , schickes Halsband und Hundeleine

Brauch Dein Kleiner Begleiter ein Neues Halsband und / oder eine Neue Leine ?
Bei Leinenhundwerk
kannst Du Dir Individuell handgearbeitete Halsbänder, Leinen, Hundegeschirr herstellen lassen ja selbst für Pferde kannst Du die Dein Persönlichen Halfter anfertigen lassen.
Hier hast Du die möglichkeit,
 In
Unterschiedliche Materialien sowie , verschiedene Farben und viel Kreativität Ideen Persönliches Einzelstück anfertigen zu lassen.

Du hast auch die Möglichkeit Hundehalsbänder mit ganz Persönlicher Aufschriften Hundegeschirre mit Deiner Telefonnummer , Namen etc drauf.
 
 Folgende Kategorien findest Du hier.
  • Home
  • Produkte
  • Maßarbeit
  • Preise
  • Shop
  • Anleitung
  • Ideen
  • Galerie
  • Kontakt
 hier einige Beispiele,




Wir durften folgendes Testen.




Halsband "Komfort" mit Zug
Royalblau mit blauem Air-Mesh
 
Größe: 40-55 cm Breite Band 25mm
 
*passende Leine möglich, im Set günstiger


33,50 €

Fazit,
Als erstes gefällt mir sehr gut die Farbe, dann besonderes gut das Reflektor Aufnäher am Halsband, somit ist der Kleine Liebling auch gut im Dunkeln zu erkennen, vorausgesetzt ein Licht reflektiert das Halsband.



Auch das man das Halsband individuell einstellen kann von 40 cm bis ca 55 cm. Das Halsband hat ein Klick Verschluss somit ist es sehr leicht an und ab zu machen.Die Unterpolsterung sorgt dafür das nichts scheuert oder Pickst etc.


Zur Leine hier sieht man das alles mit viel Liebe zum Detail bearbeitet wurde um das auch alles hält wie es soll.
Die Leine wurde passend zum Halsband extra angefertigt.
Wobei ich Persönlich es noch toll gefunden hätte wenn auch hier  Reflektor Aufnäher darauf wären aber das kannst Du dir individuell selber gestalten lassen nach deinen Wünschen.
Wir sind mit dem Stabilen Material und der Verarbeitung sehr zufrieden und auch der Preis für Beides zusammen 33,50 € finde ich in Ordnung. 

Der Kontakt ist sehr Lieb und wie schon mehrfach erwähnt sie geht auf Deine Wünsche ein soweit es ihr möglich ist.
Der Versand ging sehr schnell.

Wir möchten sehr gerne Leinenhundwerk weiter Empfehlen.


Das Halsband und die Leine wurde uns kosten- und bedingungslos  von Leinenhundwerk  zur Verfügung gestellt.Wofür wir uns ganz Herzlich bedanken möchten. Unsere ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen