EASY-Rider der spezielle Tragegurt

 Wer kennt es nicht, die Rückenschmerzen von rum tragen unserer Kinder

Heute möchte ich Dir denn praktischen EASY -Rider Tragegurt vorstellen, denn speziellen Tragegurt für zufriedene Kinder und einen gesunden Rücken. Mit diesem Tragegurt erhält man Mobilität, Sicherheit und Komfort in einem, super praktisch und zudem auch noch gesund für denn Rücken



 Der EASY-Rider ist ein Multitalent unter den Babytragen. Natürlich spürt man das angenehme Tragegefühl spürt man selbstverständlich erst, wenn man den Babygurt einmal selbst angelegt hat. Die Anbringung des Tragegurtes ist dank des Klett-Klick-Systems sehr einfach und mit nur wenigen Handgriffen vollbracht. Die Wirbelsäule und der Rücken bleiben dabei vollkommen entspannt und das Kind kann wunderbar die Nähe der Mama / Papa genießen. Das Sitzpolster ist sehr stabil und bietet festen Halt, so wird für optimale Sicherheit gesorgt, das ist natürlich sehr wichtig!  Der EASY-Rider wird sogar von Ärzten, Therapeuten, Hebammen und Trageberaterinnen zur Vorbeugung von Rücken- und Haltungsschäden empfohlen.Mit dem EASY-Rider wird die Wirbelsäule vollkommen entlastet und bleibt auch während des Tragens in einer aufrechten, entspannten Position.



 Wenn ihr mal  Bilder vergleicht sieht es doch schon sehr ähnlich aus wie hier abgebildet vom Hersteller? Das sieht ehrlich gesagt schon nicht gut aus so eine gebogene Wirbelsäule, kein Wunder, dass man ab und an Rückenschmerzen hat.Und ich als 7 Fache Mutti, weiß wovon ich rede.

  Mit dem Easy Rider (Bild links) ist die Wirbelsäule gerade!









  • entspanntes Tragen, ohne lästige Gurte 
  • Gewichtsvorgaben: von mindestens 6 Kg bis maximal 25 Kg 
  • für Kinder von 6 bis 36 Monatem
  • integriertes Sitzpolster für sicheren Halt
  • mehr Mobilität für Eltern und Kind
  • Entlastung von Arme, Schulter und Bandscheiben
  • Universalgröße S - XL / erweiterbar bis 5XL
  • softiges Tragegefühl 
  • 100% Baumwolle, waschbar bis 30°C


 UVP 59,95,-€


 Fazit,

  • Universal Einsetzbar als Tragehilfe oder als Bauchgurt (dafür finde ich ihn aber zu groß, ich nutzen den Rider nur als Tragehilfe)
  • schnell Einsatzbereit, daher für kurze Strecken und im Haushalt optimal geeignet
  • es muss nicht viel Armkraft eingesetzt werden um das Kind zu halten.



Ich finde das der Gurt  wirklich eine Alltagserleichterung ist, da er schnell zu zu handhaben ist und mein kleinster sich freut wenn ich ihn durch die Gegend trage.Gerade wenn er mal wieder unruhig ist.
 Für knapp 60 Euro ist der Easy Rider zwar nicht ein super Schnäppchen aber für die Entlastung des Rückens ist er die Investition allemal wert. Du wirst merken, das er sich sehr gut tragen lässt und sogar angenehmer als eine Bauchtrage ist.
Ich gewöhnne mir grad an ihn ständig unter dem Kinderwagen dabei zu haben.
Denn gerade wenn wir größere Ausflüge machen möchte der kleine zwischendurch auch auf den Arm.
 Daher empfehle ich den Easy- Rider sehr gern weiter.
 Tip: beim Anschnallen zieht lieber etwas fester, denn wenn der Gurt zu locker sitzt kann es nach kurzer Zeit unter der Sitzfläche drücken.
Auch ist er nicht geeignet um das man den ganzen Tag damit rum läuft dann könnte es anfangen auf der Hüfte zu scheuern.






Wenn Du noch mehr wissen möchtest, hier.


Unser Tip an Easy: Stellt den Easy Rider doch noch in verschiedenen Trend Farben her . :) 


Die Produkte wurden uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Wofür wir uns Herzlich bedanken möchten.Unsere Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen