Momtaaz 345

Mit der Marke Momtaaz 345 biete ausgefalllene Gewürze, wie z.B. Vanilleschoten, Salze, Pfeffer sowie hochwertiges Zubehör und vieles mehr.
Ich habe mich sehr gefreut, als uns ein großzügiges Testpaket von Momtaaz 345 mit folgendem Inhalt erreichte:




  • 1 Vanilleschoten in Röhrchen
  • Pfeffermühle
  • Geschenkset mit Machu Picchu Inka Salz, Böack Lava Hawaii Salz, Voatsi Perifery Pfeffer und Orginal Iranian Saffron





Die Geschenkboxen sind individuell bestückbar. Ob mit 2, 3 oder 4 Gewürzen – je nach Vorliebe kann man sie zusammenstellen.
Die schwarzen Boxen sehen sehr hochwertig und edel aus und eignen sich daher prima als Geschenk 
 In der Box befindet sich ein kleines Heft mit leicht nachzumachenden Rezepten.
In unserer Geschenkbox befand sich der Original Iranian Saffron. Safran ist das Produkt, für welches das Unternehmen Momtaaz 345 eigentlich bekannt ist.

 Natürlich war ich  ganz besonders gespannt darauf, wie dieser hochwertige Safran schmeckt. Als erstes fiel mir die leuchtend rote Farbe auf. Der Safran besteht aus ganz feinen Fäden, die sich leicht zermahlen lassen. 


Uns haben die hochwertigen Gewürze richtig begeistert.
 Wir verwenden sehr gern exotische Gewürze – so schmecken die Gerichte immer wieder anders. Und ich experimentiere sehr gern mal rum.

Sehr ansprechend sind auch die Verpackungen der Gewürze. Die Vanilleschoten in ihren  Röhrchen  machen optisch richtig etwas her.
Schaut doch mal im Onlineshop vorbei – hier wird bestimmt jeder Hobbykoch sein ganz persönliches Lieblingsgewürz finden!


Die Produkte wurden uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Wofür wir uns Herzlich bedanken möchten.Unsere Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen