Spotlight Verlag, Kindern spielerisch sprachen beibringen

Möchtest Du oder Deinen Kindern spielerisch sprachen beibringen?
Dann bist du hier genau Richtig.
Meine Beiden Großen haben Englisch und Französisch für sich entdeckt und da nun mein Mittler auch dieses Jahr in die Schule kommt, kann es auch hier nicht schaden in spielerisch an Englisch ran zuführen.



Sprachprodukte des Spotlight Verlags

Der Spotlight Verlag steht seit 30 Jahren mit seinen sechs erfolgreichen Sprachmagazinen Spotlight, Business Spotlight, Écoute, ECOS, Adesso und Deutsch perfekt, sowie dem Video-Sprachlernportal dalango und dem Onlineshop für Sprachlernmaterialien Sprachen Shop.de für erfolgreiches Lernen Deiner Lieblingsfremdsprache. Alle  Sprachprodukte bieten einen einzigartigen Mix aus effektivem Sprachtraining und interessanten Einblicken in Land, Leute und Kulturen der jeweiligen Sprachräume.

Folgende Kategorien findest Du hier.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen