Zeit für mich! Nils Klippstein

Zeit für mich!

Nils Klippstein

 

Beschreibung:


Das 3-Tage-Auszeit-Programm zum Selbstfinden und Kraft tanken
Beschreibung:
Gönne dir jetzt deine persönliche Auszeit! Finde in deine innere Mitte zurück, schöpfe dabei neue Kraft und Inspiration für deinen Alltag und deine persönlichen Lebensziele.

Damit diese drei Tage zu etwas ganz Besonderem werden, findest du im Buch viele Anregungen zur Vorbereitung, Planung und Durchführung deiner Auszeit: Von der Wahl eines passenden Ortes bis zu persönlichen Praxis-Tipps aus der eigenen Erfahrung des Autors.

Treffe deine ganz persönliche Auswahl aus den vielen Praxis-Übungen im Buch, aber lasse dir auch genügend Zeit zur inneren Selbstreflektion. So kannst du zum Beispiel deine wichtigsten Lebenswerte und -aufgaben erforschen, deine Achtsamkeit erhöhen oder ein Dankbarkeitstagebuch starten.

Für jeden Tag deiner dreitägigen Auszeit gibt es im Buch einen Download-Link zu einer eingesprochenen geführten Meditation im MP3-Format. So kannst du auch ohne Vorkenntnisse tiefe innere Erfahrungen machen und die innere Basis für die vielen Praxis-Übungen im Buch herstellen. 
 
Informationen über den Autor Klippstein, Nils:
Nils Klippstein, Jahrgang 1971, interessiert und beschäftigt sich bereits seit seiner Kindheit mit Autogenem Training, Hypnose, Suggestionen und luziden Träumen. Später kamen Interesse und Kenntnisse für Meditation und NLP hinzu. Er lebt in Düsseldorf und leitet dort eine erfolgreiche Firma für Videoproduktionen.

 Isbn  9783931116965

EUR 14,95


Fazit,
Gerade mir mit meiner Rasselbande fällt es schwer mal nur Zeit für mich zu nehmen,

Was ich schon mal sehr gut finde in diesen Buch fühle ich mich Persönlich angesprochen da ich Persönlich mich durch das Du auch angesprochen fühle als durch dieses dämliche Sie.
Hier wird ein gut erklärt wie man von alten Gedanken weg kommt und mit der Kraft der Positiven Gedanken das Leben komplett ändern kann.
Gut mir Persönlich ist es nicht möglich irgendwo allein ohne meine Rasselbande hinzufahren :)
Aber die Ideen sich dann z.b. in Bad für ein paar Stunden einzunisten das hat doch was :) 

Aber was ich mir gut vorstellen könnte mal ne Nacht Draußen unterm freien Himmel zu schlafen.Lang, lang ist es her das ich das gemacht habe.

Auch schreibt er was Du in der Zeit für Dich Gesundes essen und tragen könntest damit es Dir so Richtig gut geht, Du so Richtig abschalten kannst, ja das bedeutet auch vom Handy etc mal eine Auszeit zunehmen.
Und wenn wir mal ganz Ehrlich sind so bestimmt doch schon dieses Handy über unser ganzes Leben Über den Tagesablauf man ist immer und überall erreichbar, wie soll man da mal so Richtig zur Ruhe kommen.
Wie ist das bei Dir hast Du Lust auf Veränderung ?
Traust Du Dich ?

Wenn Du was verändern möchtest und das Positive in Dir auch austrahlen möchtest dann lies dieses Buch.
:)

Das Buch , Zeit für mich , von Nils Klippstein wurde uns kosten- und bedingungslos  von auslieferungszentrum-niederrhein  zur Verfügung gestellt.Wofür wir uns ganz Herzlich bedanken möchten. Unsere ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen