Fitnesshandschuhe Athena

Ich durfte über testberichte  testen.

 

Fitnesshandschuhe Athena





 Mit den Fitness & Trainings-Handschuhen für Damen und Herren von DoYourFitness erwirbst Du hochwertige Markenprodukte für mehr Spaß bei Deinem Workout, Kraft- und Fitnesstraining. Erstklassige Verarbeitung, ansprechende Farben und Designs sowie das strapazierfähige Material machen die Fitness-Produkte zur ersten Wahl für Fitness-Studios, Profi- und Freizeit-Sportler. Deine Vorteile: die Fitnesshandschuhe sind aus sehr strapazierfähigem Material. Je nach Modell aus Leder, Clarino Amara und Neopren. Die breiten Klettverschlüsse garantieren einen perfekten Halt. Geeignet für: Workout, Hantel-Training, Bodybuilding, Kieser-Training, Spinning, Rudersport, Fahrradfahren und viele weitere Anwendungen.Unabhängige Qualitätsprüfung: Unsere Produkte sind von zahlreichen Sportlern, Personal-Trainern und Physiotherapeuten getestet und verifiziert worden.

 EUR 15,99

Fazit,

Beim Auspacken fand ich die Fitnesshandschuhe in einem durchsichtigen wider verschließbaren Plastikbeutel mit Zipper vor.Was ich nicht schlecht finde weil ich sie da auch weiter hin aufbewahren kann, wenn ich sie gerade mal nicht brauche.Ich habe die Handschuhe in Blau bestellt und finde, dass die Farbe genau wie auf den Fotos wiedergegeben wird.Die Nähte sind sehr gut verarbeitet und ich konnte nichts negatives entdecken.Das Handgelenk wird durch ein Band welches Du einmal komplett drumherum Wickels mit ein Klettverschluss zu befestigt, stabilisiert. Ich kann die Fitnesshandschuhe absolut weiterempfehlen. Die Qualität ist sehr gut und sie machen einen hochwertigen Eindruck.Ich hab mir sie in Größe L bestellt denke S hätte noch besser gesessen, bin aber sonst sehr zufrieden damit.

 

Fitnesshandschuhe Athena wurde uns kosten- und bedingungslos 
zur Verfügung gestellt.Wofür wir uns ganz Herzlich bedanken möchten. Unsere ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen